Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Wurde der Motor komplett überholt ??
Sven Witzel hat geschrieben:zu 1. ) Bin mir nicht ganz sicher ( ETZ-Fahrer nach vorne ! ) aber ich denke es ist normal, dass unter 3000 Touren nicht viel zu erwarten ist...
Sven Witzel hat geschrieben:Und was die Vibrationen angeht - setz dich mal auf meine 250er ES...
mz-henni hat geschrieben:PS: Kontakt oder elek. Zündung?
Elektronische, schrieb er doch in seinem 1. Beitrag am Schluß, Henni...
rmt hat geschrieben:Trotzdem kann man ne Elektronikzündung richtig einstellen.
Wenn die mit falschem ZZP läuft, ist sie genausogut wie ne nicht gewartete Kontaktzündung. Fehlerquellen ausschließen - wann wurde das gemacht, vor deiner Zeit, dann würd ichs einfach auf Verdacht hin machen - ist ja nur einmal.
rmt hat geschrieben:Laufleistung,
rmt hat geschrieben:neue Garnitur
rmt hat geschrieben:Zündkerzengesicht?
rmt hat geschrieben:Herkunft...
rmt hat geschrieben:Vergaser sauber, Schwimmerkammerniveau in Ordnung?
mz-henni hat geschrieben:Chokegummi erneuern und Schwimmer überprüfen.
Bedüsung sollte sein:
HD 135
LLD Original 45, besser 50-55.
Martin H. hat geschrieben:Wegen dem BVF-Nachbau schau mal auf die Seite vom Didt www.mz-laden.de
Paule56 hat geschrieben:
Bei 64 x 10? ist wohl eine eingehende Überprüfung, wenn nicht sogar Wechsel angezeigt
Krümmer ab und reingucken: Kolben Fressspuren, bis über den unteren Ring schwarz, noch alle Ringe da? Können die drei noch Freiheiten haben oder alles zugepattet?
Passatrowdy hat geschrieben:Ganz vorsichtig würde ich behaupten sieht noch ganz gut aus ...oder?
Paule56 hat geschrieben:das scheint noch gar nicht eingefahren!
Paule56 hat geschrieben:miner. Öl fahren und dann lt. BA langsam aber stetig fordern ....
LL-Düse und HDüse trotz der Einfahrphase schon tauschen?
Martin H. hat geschrieben:Hmmm... vielleicht die Zündspule?
Passatrowdy hat geschrieben:Ich sehe gerade, ich habe eine 55er LLD statt einer 50er bekommen...vielleicht zu Groß?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 355 Gäste