Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
peterDK hat geschrieben:Danke lieber Lothar für deiner hilfe. Es scheint, dass ein Bing 53 die beste Lösung wäre. Kann mir jemand sagen, ob die vergasser abdeckkappen noch mit Bing 53 verwendet werden können?
Kai2014 hat geschrieben:Der 24N2-1 sollte ohne Bearbeitung passen.
lothar hat geschrieben:Problem fast gelöst, der Gedanke mit dem klappernden Gasschieber war wohl der richtige.Der eben durchgeführte Test (Festhalten mit dem Finger) hat es ergeben.
Kai2014 hat geschrieben:Ja, ich habe ihn wieder rausgeschmissen. Die Bing's werden überbewertet. Wenn du einmal Grünspann an den Düsen hast wird's teuer.
ertz hat geschrieben:Das Problem ist die ausgeschlagene Bohrung im Vergasergehäuse...
Der Heyne Dieter spindelt den Grundkörper wieder zylindrisch aus und passt dann einen Übermaß Messingschieber wieder ein.
Tschüss Ralph
lothar hat geschrieben:Ich weiß es nicht genau, aber ist der Gasschieber nicht aus Zink?
Kann man da nicht vielleicht galvanisch ein paar Zehntel aufbringen?
Gruß
Lothar
lothar hat geschrieben:In dem Zusammenhang die Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einem Hohlschieber (...N1-1) und einem Kolbenschieber (...N2-...)?
Fahr zwar selber ES150, aber mir ist da kein Unterschied gegenwärtig
Gruß
Lothar
Stephan hat geschrieben:Der Hohlschieber geht über den Alukörper, der Im Vergaser eingeschraubt ist (mit Düsenstock).
Der Kolbenschieber ist voluminöser und stabiler. Gleitet nicht mehr über den Düsenstock. Ich kann es gerade nicht besser beschreiben.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mitsubischo, mklink und 78 Gäste