Hallo liebe Gemeinde,
ich habe heute versucht den Leerlaufkontakt bei meiner TS 250/1 auszubauen. Nachdem ich irgendwelche Substanz, mit der der Kontakt zugekleistert war (vermutlich der vergebliche Versuch des Vorbesitzers die bestehende Undichtigkeit zu beseitigen) runtergepopelt hatte, bin ich an die Schlüsselfläche gekommen und wollte den Kontakt mit einer 13er Nuss herausdrehen. Leider hat sich nur der Kopf des Kontaktes bewegt - und abgedreht Im Gehäuse steckt jetzt noch der Teil mit dem Gewinde - vermutlich eingeklebt.
Hat jemand eine Idee wie ich den Rest des Kontakts herausbekomme? Ich würde ja versuchen das in mühevoller Kleinarbeit "herauszumeißeln", habe aber Bedenken, dass Bruchstücke in den Motor fallen könnten.
Noch eine Frage in dem Zusammenhang: Ich hatte mir als Ersatzteil diesen Kontakt bestellt: Leergangskontakt (bei AKF)1, habe aber gesehen, dass im Fahrzeug tatsächlich ein solcher verbaut ist: Leergangskontakt (bei AKF)2. Würde Kontakt 1 trotzdem passen?
Vielen Dank und viele Grüße!