Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mopped-mario hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort !!
Am Zündzeitpunkt kann man doch nicht mehr viel machen durch die Vape oder? Die konnte man ja nur in zwei Positionen einbauen, und ich hab nach Anleitung alles korrekt drin. Läuft ansonsten auch top ...nur etwas lahm.
Räder hab ich ehrlich gesagt noch nicht kontrolliert....
mopped-mario hat geschrieben:Hmm ich finde die Zigarre allerdings sehr schick und das gefühlt drei Meter lange Ofenrohr der /1 nicht so. Da bau ich lieber wieder nenn alten Zylinder drauf. Aber sollte das wirklich einen Unterschied machen?? Der Zylinder macht ja nur etwas mehr Kompression... da hab ich ehrlich gesagt zu wenig Ahnung, aber Skepsis.
Die Übersetzung werde ich zumindest mal kontrollieren. Vorbesitzer kommen ja immer auf die verrücktesten Ideen....
Lorchen hat geschrieben:Der Auspuff sieht aus wie ein gut erhaltenes Originalteil.
mopped-mario hat geschrieben:Die Halterung die mir fehlt, ist die am Motorblock oder am Rahmen?
mopped-mario hat geschrieben:Ansaugstutzen? Der Bing sitzt jetzt auf einem für MM150/2 (siehe Bild). Kann ich den übernehmen an dem neuen (alten) Zylinder?
vergasernadel hat geschrieben:Lothar, 101 von 100 Punkten.
mopped-mario hat geschrieben:Also den Stutzen für 150/1? Da passt der Bing drauf?
Dbauckme hat geschrieben:An meiner ES150 mit Zigarre, BJ1968, ist auch ein neuerer TS-Zylinder (frisch ausgeschliffen): läuft im 4. Gang nicht wirklich. Habe jetzt ein kleineres Ritzel drauf, geht so. Es gibt auch den Breitrippenzylinder mit 10 PS passend zur ES150/0 mit Zigarre. Erkennbar an den den fehlenden Schalldämpfergummis. Habe mir so einTeil besorgt und werde berichten - in einigen Wochen....
Mitglieder in diesem Forum: ETZeStefan, Harzracer, rausgucker und 71 Gäste