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Reparaturhandbuch ES / TS hat geschrieben:Kettenrad auf Kurbelwelle, Hülsenkette und Kupplungskettenrad auf Verschleiß untersuchen. Dazu diese Teile provisorisch aufstecken.
Bei senkrecht stehendem Motor darf - wenn ein Kettenstrang gestreckt ist - der andere nicht mehr als max. 8...10 mm durchhängen. Bei zu großem Kettendurchhang "peitscht" diese, steigt dabei auf die Zähne auf und reißt eventuell.
ea2873 hat geschrieben:denk dran, gleich noch die Wellendichtringe zu machen, wenn du schon mal am schrauben bist. wenn die noch original DDR sind, sind die fällig.
SvenK hat geschrieben:Kann man die Kettenräder irgendwie vermessen, oder wie beurteilt man am besten ob sie noch gut sind.
Lorchen hat geschrieben:An diesem Primärtrieb würde ich gar nichts tauschen.
lothar hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:An diesem Primärtrieb würde ich gar nichts tauschen.
Da warst du aber mit mir deutlich strenger ...
viewtopic.php?p=1779440#p1779440
Lorchen hat geschrieben:lothar hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:An diesem Primärtrieb würde ich gar nichts tauschen.
Da warst du aber mit mir deutlich strenger ...
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Mit zunehmendem Alter wird Mann reifer und gelassener.
Lorchen hat geschrieben:An diesem Primärtrieb würde ich gar nichts tauschen.
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