Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Henner80 hat geschrieben:Ich nehme an der Vergaser muss dabei ab, oder?
Henner80 hat geschrieben:Das tropfte am Übergang zum Auspuff raus. War nicht richtig festgezogen.
Henner80 hat geschrieben:@ Christoph: Was mache ich gegen abgesoffen? Ich hatte auch die Vermutung, dass das Benzin-Luft-Gemisch nicht stimmt. Schwimmer anders einstellen? Hab ihn nach Lehrbuch voreingestellt (27mm zu 34mm auf)
Henner80 hat geschrieben:Der Mondkeil ist beim OT unten.
Faddi hat geschrieben:Bei Nachbaukurbelwellen soll es schon vorgekommen sein, dass der Passtift genau 180° verdreht auf der Kurbelwelle sitzt.
Christof hat geschrieben:Faddi hat geschrieben:Bei Nachbaukurbelwellen soll es schon vorgekommen sein, dass der Passtift genau 180° verdreht auf der Kurbelwelle sitzt.
Das ein weit verbreitetes "Märchen". Die Position der Feder/Rolle kann man bei der ES/2 durch Versetzen des Lagerzapfens zum Hubzapfen nicht verändern.
Die rechte Hubscheibe und der rechte Lagerzapfen stellen ein gemeinsames Schmiedeteil dar, kein Zweiteiler mit Pressverband.
Faddi hat geschrieben:Ich bin von der Anleitung der Powerdynamo für die ETZ ausgegangen
Christof hat geschrieben: Die trockenen Werte im Buch sind nur Richtwerte. Besser ist die Methode mit dem Senfglas.
Mitglieder in diesem Forum: DWK, Harzracer, Q_Pilot, tony-beloni und 89 Gäste