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derdickemusikant hat geschrieben:Ich hatte vor Jahren auch mal ein quietschen/heulen auf der rechten Seite, damals hat sich das rechte Kurbelwellenlager im Gehäuse mitgedreht.
Grüße
Kai2014 hat geschrieben:Der Nocken eiert doch wie Sau, der Motor ist tot.
Koponny hat geschrieben:Ich hätte bei Bedarf noch ein gebrauchtes ETZ 250 Gehäuse da, falls deins platt ist.
DWK hat geschrieben:Die Lichtmaschinenseite zu kontrollieren ist ja auch nicht so schlimm, einfach mal die Lima runter und dann schauen ob der Rotor Spiel hat, wenn ja dann Rotor runter und die Kurbelwelle kontrollieren. Hat die Welle kein Spiel, passt der Rotor nicht richtig und der Motor könnte vielleicht zusammen bleiben.
der-holger hat geschrieben:Jo ich hatte eh geplant, den Vape-Umbau zu machen, damit man auch diese Verschleißteile und den Wartungsaufwand los wird.
Konstantin hat geschrieben:Aber selbst die Unterbrecherzündung kann sehr zuverlässig sein, wenn man denn Unterbrecher in guter qualität bekommt.
smartsurfer81 hat geschrieben:Hast du mal an die Sekundärkette gedacht?
Evtl. Nachbaukettenschläuche verbaut?
rausgucker hat geschrieben: 1.000 Euro sind schon sehr sportlich.
smartsurfer81 hat geschrieben:Hast du mal an die Sekundärkette gedacht?
Evtl. Nachbaukettenschläuche verbaut?
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