Ich habe derzeit ziemlich starke Probleme mit meiner MZ.Grundsätzlich kurzgehalten läuft sie zu mager.Gemacht habe ich schon :
den Vergaser komplett regeneriert
HD140
LLD35
TLN 4kerbe
Durchfluss vom Kraftstoffhahn sind 500ml die min.Und am Vergaser Nadelventil sind es noch ca 350ml
,einen anderen Vergaser habe ich ebenso getestet der an einer anderen TS funktioniert.Den Motor habe ich komplett 2x komplett regeneriert mit neuem Kolben und geschliffenen Zylinder da ich die Vermutung hätte das ich einen Fehler beim Zusammenbau gemacht habe.Was nach mehrmaliger prüfung Nicht der Fall war.Die Zündung habe ich ebenso mehr Mals schon überprüft und eingestellt.DDR u zündung steht auf 2,7mm vot. Nebenluft am Ansaugtrakt.bzw am zylinderfuß,Kopf habe ich ebenso schon mit Bremsenreiniger überprüft.Langsam habe ich keine Ideen mehr.Die leerlaufdüse muss ich auf 45 erhöhen und die Hauptdüse auf 150 damit der Motor im Leerlauf läuft und unter Vollgas nicht fest geht.Hat jemand noch eine Idee? Gibt es irgendwelche bekannten nebenluftstellen die ich noch überprüfen muss?Ich habe letztens eine gleiche ts250/0 motorregeneriert und den Vergaser eingestellt.Diese läuft mit der vorgegeben serienbedüsung abgesehen von einer 40er lld wunderbar.Ich wäre über Hilfe sehr dankbar

Falsche Rubrik, wurde verschoben.
Martin H.