Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS_Treiber hat geschrieben:Hast du schon mal in die Mitgliederkarte gesehen? (oberste Zeile der Hauptseite) Die Magedurger haben sich auf diesem Weg gefunden.
Matthieu hat geschrieben:Ohne jetzt genau zu wissen wo Rodenberg liegt,
y5bc hat geschrieben:wer rodenberg nicht kennt, hat die welt verpennt ...............![]()
![]()
Arni25 hat geschrieben:Ein Stammtisch hingegen sowie z.B. jeden 3, Samstag im Monat 18:30 Uhr im Gasthaus zur Linde wäre nicht so meins....
gerneossi hat geschrieben:Sollte es nicht möglich sein um de PLZ 31552 Rodenberg herum, im Umkreis von vlt. 40 Km ein paar MZ-ler zusammen zuführen, die das genau wie hier vermisse ?
Über das wo, wie, wann usw. (warum lasse ich weg), können wir ja intern kommunizieren.
Matthieu hat geschrieben:y5bc hat geschrieben:wer rodenberg nicht kennt, hat die welt verpennt ...............![]()
![]()
Danke für deinen qualifizierten Beitrag. Scheinbar wohnen in der Gegend um Rodenberg nur "komische" Leute.
Ich klinke mich hiermit aus und entschuldige mich zutiefst, dass ich etwas sinnvolles beitragen wollte.
gerneossi hat geschrieben:scheint wohl doch nichts zu werden mit meinem Wunsch einen Stammtisch, gemütliche Treffen usw. hier in unserer Gegend zu realisieren![]()
Schade
Arni25 hat geschrieben:Tja Fritz, falsche Gegend hier......
Martin H. hat geschrieben:gerneossi hat geschrieben:scheint wohl doch nichts zu werden mit meinem Wunsch einen Stammtisch, gemütliche Treffen usw. hier in unserer Gegend zu realisieren![]()
Schade
Du gibst aber schnell auf, Fritz... was glaubst Du, wie lange wir gebraucht hatten, bis das alles so "geschmeidig" lief wie es das jetzt tut?
TS_Treiber hat geschrieben: Dann ist da noch die Simson-Fraktion
schraubi hat geschrieben:5 Jahre
calenberger hat geschrieben: Immer Freitag ab ca. 15.00 Uhr geht das los,
y5bc hat geschrieben:calenberger hat geschrieben: Immer Freitag ab ca. 15.00 Uhr geht das los,
müssen die alle nicht arbeiten???
ich für meinen teil, wäre ja schon froh wenn ich freitags um 15:00 Feierabend machen könnte. dann nach hause, duschen ( oder umgekehrt ), moppedklamotten an und dahin getüddelt, wäre bei mir in dem günstigsten falle nicht vor 17:00 Uhr.
was mir persönlich viel lieber wäre, sind spontane treffen zum fahren, schrauben oder einfach nur mal den grill anwerfen. diese gezwungene regelmäßige ist mir immer zu verpflichtend. nicht wirklich mein ding
Martin H. hat geschrieben: wichtig ist, daß Du auch schreibst, WO (in welchem Gebiet!) - der Thread hier sagt z. B. vom Titel her nicht aus, WO ihr Leute sucht - daher werden viele Foristi gar nicht erst hier reinschauen!
Maik80 hat geschrieben:Vielleicht einfach mal den Namen des Ortes/Region/PLZ mit in die Überschrift nehmen ? So sieht der Mitlesende sofort worum es geht.
Martin H. hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben: wichtig ist, daß Du auch schreibst, WO (in welchem Gebiet!) - der Thread hier sagt z. B. vom Titel her nicht aus, WO ihr Leute sucht - daher werden viele Foristi gar nicht erst hier reinschauen!Maik80 hat geschrieben:Vielleicht einfach mal den Namen des Ortes/Region/PLZ mit in die Überschrift nehmen ? So sieht der Mitlesende sofort worum es geht.
Martin H. hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben: wichtig ist, daß Du auch schreibst, WO (in welchem Gebiet!) - der Thread hier sagt z. B. vom Titel her nicht aus, WO ihr Leute sucht - daher werden viele Foristi gar nicht erst hier reinschauen!Maik80 hat geschrieben:Vielleicht einfach mal den Namen des Ortes/Region/PLZ mit in die Überschrift nehmen ? So sieht der Mitlesende sofort worum es geht.
hein63 hat geschrieben:...hätte zwar ein etwas weiteren Weg (ca. 80 Km), würde aber gerne an spontanen Treffen,
(wie Silvio schon schrieb) zum Schrauben oder zu Ausfahrten teilnehmen.
Mfg
Hein63
Maik80 hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir auch ein AdMod dabei. Die haben die Macht...![]()
Martin H. hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir auch ein AdMod dabei. Die haben die Macht...![]()
O. k., ich hab´s mal versucht... ist aber bissl zu lang der Text.Naja, die PLZ steht jetzt jedenfalls im Titel mit drin!
Sv-enB hat geschrieben:
Aber denke dran, einer muß immer wieder nerven, damit wer kommt.
y5bc hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:
ich denke mal das der Fritz dafür der richtige ist
gerneossi hat geschrieben:y5bc hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:
sollte ich das denn wenn es aktuell wird in der Rubrik " Treffen, Ausfahrt usw." schreiben ?
Ich denke das wird dann von jedem der es will gelesen werden- oder ?
Gruß
Stammtisch Weser-Bergland in das Leben gerufener
Fritz
gerneossi hat geschrieben:y5bc hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:
sollte ich das denn wenn es aktuell wird in der Rubrik " Treffen, Ausfahrt usw." schreiben ?
Gruß
Fritz
-- Hinzugefügt: 25. Januar 2014 09:09 --gerneossi hat geschrieben:y5bc hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:
Gruß
Fritz
noch mal hoch geholt
gerneossi hat geschrieben:noch mal hoch geholt
-- Hinzugefügt: 25. Januar 2014 11:04 --
noch mal hoch geholt
-- Hinzugefügt: 25. Januar 2014 11:10 --
Sch....... , jetzt steht das da oben so oft da. Na ist egal, sollte nur noch mal ins Blickfeld .
Gruß
Fritz
Arni25 hat geschrieben:Sei nicht so hart zu ihm.![]()
Ich bin für ein gemeinsames grillen wenn es wieder warm ist wo man auch Hinz und Kunz zu einläd um sich kennenzulernen.
Arni25 hat geschrieben:...wo man auch Hinz und Kunz zu einläd um sich kennenzulernen.
BigHecht hat geschrieben:gerneossi hat geschrieben:Hallo "MZ-ler"
..................
- gemeinsames schrauben ( von einander lernen )
und und und !
Fritz , ich hab immer noch ne 251er aber als ich Dich in Steinhude fragte ob Du mir beim Motorumbau oder später beim Umzug helfen könntest und danach die bitte mir beim auflösen der teilesammlung behilflich zu sein kam ein Nein von Dir -> hab keine Zeit usw.
Aber Du warst innerhalb 50km nicht der einzige der so handelte
Mit einer der Gründe mit dem Hobby aufzuhören
So viele Gleichgesinnte gibst ja nicht Raum Hannover Die Simmenfraktion ist da anders, die helfen auch wenns nötig ist ( Danke Silvio und Freunde )
mfg peter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste