von starke136 » 24. Juli 2020 14:38
So, ich habe alle von euch genannten Schleiferein versucht zu kontaktieren.
Einige scheint es nicht mehr zu geben und/oder die Telefonnummern existieren nicht mehr, andere machen leider nichts mehr.
Hier eine Liste für all diejenigen die eine aktive Schleiferei suchen:
-Zylinderschleiferei Monika Kühnapfel ----- ohne Kolben, 55 Euro plus Steuer, Wartezeit bis 4 Wochen
-FFS- Fischer Magdeburg ----- ohne Kolben, 65 Euro plus Steuer, Wartezeit 5 Tage
-Zylinderschleiferei Schafferus ----- ohne Kolben, 45 Euro plus Steuer, Wartezeit 14 Tage
-Motorenbau - KURZ ----- ohne Kolben, 50 Euro plus Steuer, Wartezeit 14 Tage
-Keilig-Motoreninstandsetzung ----- ohne Kolben, 55 Euro plus Steuer, Wartezeit 14 Tage --Auftragsformular Website
Kontaktdaten zu allen findet man bei Google. Wartezeiten können variieren und gehen vom momentanen Stand aus.
Die Pannonia hat Schleifmaße wie MZ, von daher werden die Preise ähnlich/gleich sein.
Schleiferein, die ich zwar erreicht habe, aber exorbitant hohe Preise verlangten, habe ich nicht mit die Liste mit aufgenommen.
Ich habe meinen Zylinder bei Schafferus im Vogtland machen lassen. Sie wirkten mir am Telefon am kompetentesten und sehr sowie und haben auch den besten Preis sowie gute Rezessionen.
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016
Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule"
Simson S50B2
CBR 650 R