Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
warum nicht mal dortrene1982 hat geschrieben: ...
Ob es da einen adäquaten Ersatzlieferanten für Endverbraucher gibt, weiß ich nicht. Wäre auch über Infos Dankbar. ...
nachfragenrene1982 hat geschrieben: ... Hug Sicherheit und Technik. ...
vergasernadel hat geschrieben:Da ist es wieder. Sehr ungenaue Fragestellung.
Luzie hat geschrieben:warum nicht mal dortrene1982 hat geschrieben: ...
Ob es da einen adäquaten Ersatzlieferanten für Endverbraucher gibt, weiß ich nicht. Wäre auch über Infos Dankbar. ...
nachfragenrene1982 hat geschrieben: ... Hug Sicherheit und Technik. ...( GidF )

Treibstoff hat geschrieben:Also HUG verkauft jedenfalls noch an Verbraucher.
Und den Mindermengenzuschlag finde ich jetzt nicht schlimm. Den Warenwert von 10€, bis zu welchem der Zuschlag anfällt, den schaff ich locker.
vergasernadel hat geschrieben:Genaue Fragestellung gilt generell. Man kann nicht davon ausgehen, dass jeder weiß was Fragesteller meint.
vergasernadel hat geschrieben:Genaue Fragestellung gilt generell. Man kann nicht davon ausgehen, dass jeder weiß was Fragesteller meint.
vergasernadel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, wahrscheinlich ein Misverständnis. In meinem Post von 17.50 Uhr wollte ich nur allgemein daraufhinweisen, dass nicht jeder in der Materie drinn steckt und nicht wissen kann was gemeint ist. Bei einer deutlichen Fragestellung können Antworten schneller und präzieser sein. Damit ist dem Fragesteller und allen geholfen.

vergasernadel hat geschrieben:Ist das so schwer? Fit, es geht nicht um lelebek. Es ist generell für alle Posts gemeint

Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: biker1962 und 5 Gäste