Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte an Euch appelieren, die Bremsflüssigkeit passend zum Frühjahr/Saisonbeginn zu wechseln. ...............Alle anderen, vor allem diejenigen die die Maschine noch nicht lange haben und noch nie an der Bremse waren, bitte wechselt.
Trabant hat geschrieben:Wer einen derartigen Wartungsstau an hydraulischen Teilen hat, sollte besser nie mit dem Gedanken spielen sich ein richtiges Motorrad zu kaufen, mit doppelter Scheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten und hydraulischer Kupplung.
Denn derjenige ist sicher nach kürzester Zeit von einer Leitplanke oder Baum abzukrazten.
Maik80 hat geschrieben:Das die ETZ nunmehr über ein Jahr stillstand... habe ich im Ausgangspost nicht erwähnt. Da aber die Superwartungsschrauber gleich die Deppenkeule rausholen, unterlasse ich in Zukunft solche Hinweise oder Erinnerungen...
Von mir aus, kann der Fred in den smalltalk verschoben werden und nach einem Monat in der Versenkung verschwinden...
oldschoolrocker hat geschrieben:Hi pierrej,
wenn da solche Brühe raus kommt, wäre mein Rat:Den Bremssattel auch gleich mit über holen.
Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, wann einer der Bremskolben fest ist.
Gruß
Tommy
Maik80 hat geschrieben:Das die ETZ nunmehr über ein Jahr stillstand... habe ich im Ausgangspost nicht erwähnt.
ETZploited hat geschrieben:Wenn die Soße braun ist, dann kommt der wechsel zu spät.
Martin H. hat geschrieben:Vielleicht war die Ursache ja die von Arne erwähnte Korrosion?
Stephan hat geschrieben:...dass die Aluteile eleoxiert oder hartcoatiert sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste