Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jawa250 hat geschrieben:Mit MZ kenne ich mich wenig aus, im Vergleich zu anderen Herstellern scheint mir der Rahmen und die Schwingenlagerung aber Konstuktiv kein Glanzstück zu sein?
Lorchen hat geschrieben:Jawa250 hat geschrieben:Mit MZ kenne ich mich wenig aus, im Vergleich zu anderen Herstellern scheint mir der Rahmen und die Schwingenlagerung aber Konstuktiv kein Glanzstück zu sein?
Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber was du schreibst, trifft auf die alten JAWA-Rahmen zu.Der TS 250-Rahmen ist das beste, was MZ gebaut hat. Bei dir kann auch ein Motorschuh gebrochen und die Schwinge krumm sein.
Jawa250 hat geschrieben: konstruktiv ist das Ding gelinde Ausgedrückt etwas umständlich gebaut und wenig stabil, alleine die Schwingenlagerung in Gummi ist wohl ein schlechter Scherz.
ETZChris hat geschrieben:Ihr wollt doch einem Jawa-Freund nicht seine Marke schlecht reden, oder
Jawa250 hat geschrieben:Ich muss mich beim Besitzer erkundigen was nun mit der Maschine werden soll, auf die Angebote zu einem neuen Rahmen komme ich dannn gerne zurück.
Mitglieder in diesem Forum: Steffen G und 7 Gäste