Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

kutt hat geschrieben:bitte alle die nachkuken das produktionsdatum (woche und jahr) dazuschreiben
lothar hat geschrieben:kutt hat geschrieben:bitte alle die nachkuken das produktionsdatum (woche und jahr) dazuschreiben
Wie erkennt man das gleich...???

sieht man auf den bil eine 3706 stehen -> das ist das produktionsdatum (37KW 2006)
Stephan hat geschrieben:Als Standschaden würde eher das durchgehen

wie erwartetlothar hat geschrieben:Reifenwerk Heidenau hat sehr kundenfreundlich reagiert.
die anderen heidenaukunden auchlothar hat geschrieben:Nun bin ich gespannt, was da rauskommt.

hat sich heidenauer noch irgendwie dazu gemeldet und gesagt, was jetzt passiert???
knut hat geschrieben:nichts anderes hatte ich erwartet - die wissen noch was kundenbindung ist !
Ich bin ja schon immer ein konsequenter Verfechter der Tatsache, das man soviel wie möglich Geld in der unmittelbaren Region lassen sollte, bei überregionalen Sachen auch den Blick auf deutsche Arbeitsplätze haben sollte - letzteres nur manchmal schwierig im Zeitalter der Globalisierung.....Jorg hat geschrieben:Kutt sollen das die Reifen für die Guzzi werden?
Und zur Freigabe mußt Du die dann Eintragen lassen oder als ABE?
Ich habe eingetragen vorne 90/90-18 und hinten 100/90-18.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
rmt hat geschrieben:Die Frage bezog sich auf NQ reifen für altere Baujahre...
TigerRC hat geschrieben:Sorry, aber die NQ-Freigabe ist nur für die 250er und ie 18Zöller
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste