Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hiha hat geschrieben:Mit dem richtigen Flussmittel, und einem besseren Lot (kein Elektroniklot) kann man theoretisch sogar das Aufpuscheln bleiben lassen, was ich im Selbstversuch rausgefunden hab. Ich puschle aber trotzdem
Gruß
Hans
hiha hat geschrieben:Seit Neuestem von denen hier:
http://www.felder.de
Sn97Ag3, und separates Flussmittel "Lötöl ST", das geht dann auch für Edelstahl. Gibts von anderen Motorradzubehör-Lieferanten (ich glaub von einem Gelände-Händler) auch in kleinen Tropfspendern.
Gruß
Hans
rkidh hat geschrieben:Ok, danke für die Hinweise.
Selber machen möchte ich das auch nicht. Meine Beläge und der Nocken sind sogut wie neu. Aber es kann einfach nicht sein das ein Bremszug beim bremsen reißt - egal ob Kinder- oder Klodeckelhände!
Ich werde mich mal bei einem Motorradladen für Japsen Bikes erkundigen ob die vielleicht ein paar bessere anfertiogen können - oder jmd. dafür empfhelne können.
eichy hat geschrieben:rkidh hat geschrieben:Ok, danke für die Hinweise.
Selber machen möchte ich das auch nicht. Meine Beläge und der Nocken sind sogut wie neu. Aber es kann einfach nicht sein das ein Bremszug beim bremsen reißt - egal ob Kinder- oder Klodeckelhände!
Ich werde mich mal bei einem Motorradladen für Japsen Bikes erkundigen ob die vielleicht ein paar bessere anfertiogen können - oder jmd. dafür empfhelne können.
Ich empfehle: PAULE56
motorradfahrerwill hat geschrieben:eichy hat geschrieben:rkidh hat geschrieben:Ok, danke für die Hinweise.
Ich empfehle: PAULE56
Genau!![]()
Respektive bowdenfix.de
rkidh hat geschrieben:richtig... naja... Motorgehäuse ölt nun ein wenig mehr als vorher... neuen bremshebel... verbogene fußraste....kratzer am auspuff....Mantel+Schlauch...neuer Blinkerträger
rkidh hat geschrieben: geplatzer reifen hat das mobbed erstmal entschärft....![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Hüllebrülle und 5 Gäste