bei mir sind sogut wie alle Teile für meine 150er da und ich bin schon fleissig dabei die MZ aufzubauen.
Leider ergeben sich immer neue Fragen, die ich aber auch mit Hilfe der Reperaturanleitung nicht lösen kann

1.Und zwar ist mir bei den Federn hinten aufgefallen, das es ja auf der Schwingenseite 2 Gewinde gibt einmal oben aufgesetzt und einmal direkt in der Schwinge!
Wo befestige ich den die Federn nun? Oder ist das egal?
2. Wo befestige ich den die Fußrastenstrebe? Die wird doch von oben aufgesetzt oder?
Kann mir da echt kein Reim drauf machen wie die fest gehen soll.
3.Gestern haben wir den Motor eingehangen. Da gibt es ja diese elastische Motoraufhängung. Bei mir sieht das jetzt so aus Metallblech,Gummi mit Metal in der Mitte und wieder das Blech.Dann kommt die Mutter. Muss das noch iregendwas ran? Hab Angst das sich das lose dreht währen der Fahrt.
4.Hab den Bremssatell inkl. des rades schon eingebaut. Läuft soweit auch ganz gut, aber an einer stelle schleift die Scheibe dann an den Klötzen. habe gelesen, das ist schon öfters aufgetreten bei anderen und soll nicht so schlimm sein?!
weitere Fragen Folgen ...

LG
Okay Frage 1 und 2 haben sich erledigt!
Aber mal ne andere Frage : wie befestige ich den den Regler am Rahmen? Hab ja gar keine Bohrung gefunden