von mutschy » 11. August 2011 16:57
Typenschild is erstmal zweitranging. Genau an der vorderen Motoraufhängung links gucken u ggf den Dreck wegwischen, dort findest du die FIN. Problemtisch is nämlich, dass das Typenschild am Aluguss-Sattelräger montiert is u demzufolge ohne passenden Hauptrahmen rein gar nichts aussagt

Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)