Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
audioconcept hat geschrieben:Hallo, meine ES250/1 hat kein Lenkradschloss verbaut. Ist dieses unbedingt notwendig für den TÜV.
audioconcept hat geschrieben:Ich suche eins bzw will ea anpassen , so das Lenkradschloss und bei Sitze den gleichen Schluessel haben.
g-spann hat geschrieben:Eine Diebstahlsicherung ist TÜV-relevant, kann aber auch in begründeten Einzelfällen als loses Zubehör mit geführt werden (eintragungspflichtig)...
UHEF"
[quote="g-spann hat geschrieben:Eine Diebstahlsicherung ist TÜV-relevant, kann aber auch in begründeten Einzelfällen als loses Zubehör mit geführt werden (eintragungspflichtig)...
derMaddin hat geschrieben:Können wir uns einigen, daß ihr nicht mehr "Lenkradschloß" schreibt?
derMaddin hat geschrieben:Hört sich halt doof an, oder nicht?
audioconcept hat geschrieben:Jetz hab ich im anderen Beitrag gelesen , dass es normal isz das Schloss heraus zunehmen.
Echt? Man lernt nie aus. Aber wehe man vergisst es, dann ist der Sturz vorprogrammiert.
UHEF hat geschrieben: 73 oder 72 wurde eine große Errungenschaft des Sozialismus gefeiert. "Das "Lenkerschloss" konnte erstmals bei bei MZ am Fahrzeug bleiben.
...
Sollte es bei Dir nicht klappen haste was verkehrtes oder ev. etwas Nachgemachtes oder was ganz SELTENES.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste