In ner Schnapslaune bin ich (allerdings nich alleine) auf die aberwitzige Idee gekommen, aus meiner Hufu-TS nen ES-TS-Hybriden zu basteln. Mir gehts hierbei ausschliesslich um optimalen Wetterschutz. Dass das Heckschutzblech der Hufu-ES passt, weiss ich wohl. Aber wie siehts vorne aus? Bekomme ich das Hufu-ES-Schutzblech irgendwie an der Telegabel fest, oder müsste ich es mittig teilen u nen Steg einsetzen, damit es sicher befestigt werden kann? Mir gehts hier um die Breite.
Wo liegen die Grenzen bzgl der Reifenbreite? Ein 3.00x18 Reifen passt vorne ohne Problem unters Serien-TS-Schutzblech (fahre ich derzeit, allerdings auf ner 1,65erFelge, daher weiss ich das; dass es mit dieser Felge nich gesetzeskonform is, weiss ich auch), aber wie breit kanns hinten werden? Die Schwinge hat ja auch ihre Grenzen

Ich mag geschwungene Formen irgendwo, schlussendlich soll sie in bezug auf die Schutzbleche dieser Indian recht ähnlich sehen:

(Bild dient nur als grobe Orientierung!)
Für Schweissarbeiten o.ä. hätt ich jemanden an der Hand, daran solls also nich scheitern.
Hat das evtl schonmal wer gemacht u ein paar Bilder für mich?
Schwinge einer ES kommt übrigens nich in Frage, die Telegabel soll definitiv bleiben.
Gruss
Mutschy