Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:das hab ich so gekauft....war unter sitzbank und seitenblech nicht zu sehen gewesen
biebsch666 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:das hab ich so gekauft....war unter sitzbank und seitenblech nicht zu sehen gewesen
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Gespann Willi hat geschrieben:Hallo Norbert
Wäre es nicht auch interessant ob es eine Solo oder Gespann ist
Andreas hat geschrieben:Unfälle jeglicher Art würde ich prinzipiell rauslassen.
Zum einen bricht jeder Rahmen irgendwann einmal je nach stärke des Einschlages, zum anderen weiß man i.d.R. fast nie, was seit dem Baujahr an bis dato alles an "Einschlägen" auf den Rahmen eingewirkt hat. Vorbesitzer können viel erzählen ....
Dorni hat geschrieben:Offtopic:
Ist da nicht bei der Hufu-TS, das die Aufnahmen der Fußrastentragrohre wegbrechen?
Norbert hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Unfälle jeglicher Art würde ich prinzipiell rauslassen.
Zum einen bricht jeder Rahmen irgendwann einmal je nach stärke des Einschlages, zum anderen weiß man i.d.R. fast nie, was seit dem Baujahr an bis dato alles an "Einschlägen" auf den Rahmen eingewirkt hat. Vorbesitzer können viel erzählen ....
Man sollte erst mal sammeln was an Schäden zusammenkommt. Was man dann draus macht kann man dann sehen, egal ob mit oder ohne Unfälle.
Sollte da irgend etwas in einen "Gebrauchtkaufratgeber" (haben wir sowas überhaupt?) einfließen, dann können Hinweise auf Unfallschäden schon
hilfreich sein.
Außerdem interessiert mich ob es Häufungen bestimmter Schadensbilder gibt.
Norbert hat geschrieben:
Außerdem interessiert mich ob es Häufungen bestimmter Schadensbilder gibt.
Mitglieder in diesem Forum: LegioCenturio0815 und 20 Gäste