Könnte es werden.

Aber nein es kotzt mich einfach nur an. Und ein bischen spiegelt es auch diese
verkackte Gesllschaft wieder. Man rennt anonym an einander vorbei und benutzt den Mitmenschen nur wenn man ihn grad braucht.
Es gibt Foren das bekommste nichtmal eine Freischaltung ohne vernünftige Vorstellung. Zumal die meisten Anmelder und Fragensteller ja eh wieder in der Versenkung verschwinden. Weis nicht, vielleicht zum Glück. Ein paar von den Fragen frager sind ja schon wieder verstummt. Kurioser Weise genau als man(itou) sie aufgefordert hat mal mehr als Fragen zu fragen.
Dieses Forum hatte mal den Karakter einer großen Familie. Genau deswegen habe ich mich hier angemeldet. Durch die zunehmende Anonymität sind wir nicht mehr besser oder schlechter als andere anonyme Foren.
Im FB kannst mal versuchen eine ordentliche Antwort auf eine Frage zu bekommen, wenn du dich nicht unter Mitglieder vorgestellt hast.
Aber solange Wissen durch Fragen geradezu hinterhergeworfen wird, wird sich auch keiner die kleine Mühe machen
und "Guten Tag ich bin Hans Meier aus Dingsda , habe eine MZ xy und freue mich auf euch. " schreiben. Vielleicht auch noch ein Bildchen vom Schmuckstück anheften.
Sondern: Ich bin neu und habe Fragen.
Selbst der Gebrauch der Sufu wird nicht erörtert. Klar da gibts immer unzählige Ergebnise aber mal rein lesen Fehlanzeige, weil Fragen fragen leichter ist.
Und dann kommen die welche vor dem PC liegen um ihr Wissen als erste an den Mann, die Frau zu bringen. Dabei lassen wir uns gebrauchen und wegwerfen wie eine schlechte Ware oder ein Gegenstand der seinen Dienst getan hat.
Und mal so nebenbei, die vielen Ergebnisse in der Sufu kommen weil immer wieder die selben Fragen gestellt und beantwortet werden.
-- Hinzugefügt: 7. Juni 2015 19:38 --Ach im übrigen, da ich ja Dank deiner schönen Vorstellung dein Gespann gesehen habe. Es steht doch eigentlich ganz Klasse da, finde ich.
Wenn der SW zu schräg an der Maschine hängt liegt es zu meist an der Klemmfaust, mittlere Haltevorrichtung am SW.
Man sollte wissen das eine Änderung des original Zustandes nicht zwangsläufig zur Verbesserung des selbigen führt.
Gruß manitou