Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Buhmann hat geschrieben:2. Andere Teile, besonders an der Unterseite, schützen ---> Fluid Film (muss ich noch besorgen) ---> bestellt
Buhmann hat geschrieben:Muss man sich Sorgen machen, dass eines Morgens die Batterie tot ist?
Buhmann hat geschrieben:5. Braucht die Sitzbank Pflege?
Buhmann hat geschrieben:2. Andere Teile, besonders an der Unterseite, schützen ---> Fluid Film (muss ich noch besorgen)
Nein, das nicht, weil sowieso die einzige Methodeund baue mir damit schöne Rostnester auf?
Streethawk ts125 hat geschrieben: Das aggro ist so gelblich braun und wird bei uns bloss an Bolzen und Gewinden genutzt aber da hält es ewig sieht aber nicht schön aus.
Chris58 hat geschrieben:so und nun ist der Winter um
Chris58 hat geschrieben:so und nun ist der Winter um und das Gepappe muß wieder weg.
Dampfstrahler ?
Drücke ich damit den gesammelten Dreck und den Korrosionsschutz nicht in alle Spalten und baue mir damit schöne Rostnester auf?
ea2873 hat geschrieben:wenn man ganz ehrlich ist, werden sich Schäden im Winter nicht 100% vemeiden lassen. Eine Maschine mit Originallack (weiß nicht wie deine ist) würde ich im Winter nicht mehr fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste