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P-J hat geschrieben:Kettenschlösser sind mehrfach verwendbar, das ist hochwertiger Stahl. Wenn man den Chip natürlich mit der Gewalt mangels richtige Werkzeug mit nem Schraubenzieher runtermurkst.................
the silencer hat geschrieben:Was wäre denn das richtige Werkzeug?
P-J hat geschrieben:Kettenschlösser sind mehrfach verwendbar, das ist hochwertiger Stahl. Wenn man den Chip natürlich mit der Gewalt mangels richtige Werkzeug mit nem Schraubenzieher runtermurkst.................
ftr hat geschrieben:Ich habe gute Erfahrungen mit einer ehemalig spitzen Kombizange, die vorn etwas gerade gefeilt ist, gemacht.
P-J hat geschrieben:Kettenschlösser sind mehrfach verwendbar, das ist hochwertiger Stahl. Wenn man den Chip natürlich mit der Gewalt mangels richtige Werkzeug mit nem Schraubenzieher runtermurkst.................
hiha hat geschrieben: Sind trotzdem gebrochen
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Hi,
montiert habe ich das Ding, die Lasche welche vom Clip gehalten wird ist identisch mit der vom Nietschloss dass der offenen Kette beilag. Eigentlich wollte ich nieten aber mein Nietwerkzeug ist verliehen und ich weiß nicht mehr wohin, ist aber auch ewig her dass ich eine Antriebskette gewechselt habe.
Fummelig war nur die Lasche auf die beiden Bolzen zu drücken denn die ging, wie auch in der Beschreibung erwähnt, sehr schwer drauf. Empfohlen ist das Clipschloss bis 34PS bei der Suzuki, dies dürfte aber nur mit der erreichbaren Höchstgeschwindigkeit zusammen hängen, die ich nie fahre, weil ich Autobahnen meide und wenn nicht vermeidbar, es bei 120/130Km/h bewenden lasse.
Gruß
Willy
P-J hat geschrieben:hiha hat geschrieben: Sind trotzdem gebrochen
Sogar die sicher lausigen DDR Ketenschlösser von Brachtfeld hab ich nicht kapput bekommen.
der janne hat geschrieben:Kumpel fährt eine FJ1200 mit 121PS mit Clipschloss..
und hat den Kettenkasten zerschlagen. eigne Dummheit den das Kettenschloss war falsch herum zugemacht. Da die immer etwas in den Schläuchen schleft geht das schnell. Sowas passiert einem aber nur einmal.TS Jens hat geschrieben:Es kam alles rausgeflogen
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
bonnevillehund hat geschrieben:Dummerweise auf der Fahrt zum Badeseee mit einem gerade frisch kennengelernten Mädel...
natürlich hatte MZ sowas...alle Nachwendemodelle z. b.--4 TaktMZ-Wilhelm hat geschrieben:
Dafür hatte ich den Killschalter, unauffällige Daumenbewegung und die Kiste blieb da stehen wo sie stehen bleiben sollte , MZ hat so etwas leider nicht.
Willy
Nordlicht hat geschrieben:natürlich hatte MZ sowas...alle Nachwendemodelle z. b.--4 TaktMZ-Wilhelm hat geschrieben:
Dafür hatte ich den Killschalter, unauffällige Daumenbewegung und die Kiste blieb da stehen wo sie stehen bleiben sollte , MZ hat so etwas leider nicht.
Willy
Fit hat geschrieben: SCHRAUBschlössern von ENUMA
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
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