Also ich denke es wird weniger getrunken als im Schnitt 8 Bier pro Person und Tag.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schandauer hat geschrieben:Da soviel über Bier geredet wird…Reichen 60 Kästen? Ich meine das Ernst!!!!
Zur Erklärung:
Einen normalen Biertrinker ordne ich bei ca. 8 Bier/Tag ein. Mal 3 Tage und 50 Spitzbuben bin ich bei 1200 Amphoren.
Macht 60 Kästen. Mir ist schleierhaft wie wir in Altglobsow mit 9 Kästen ausgekommen sind.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Schandauer hat geschrieben:Da soviel über Bier geredet wird…Reichen 60 Kästen? Ich meine das Ernst!!!!
Zur Erklärung:
Einen normalen Biertrinker ordne ich bei ca. 8 Bier/Tag ein. Mal 3 Tage und 50 Spitzbuben bin ich bei 1200 Amphoren.
Macht 60 Kästen. Mir ist schleierhaft wie wir in Altglobsow mit 9 Kästen ausgekommen sind.

nicht unbedingt ernst und deshalb sekundär, wenn es andere Meinungen gibt, sollte konkrete Hilfe und dazu Eigenleistung angeboten werden
Greif hat geschrieben:Mal auch völlig im Ernst, 60 sind viel, viel zu viel, siehst dir die letzte Liste an und frage mal Lausi, einer kann zur Not immer noch fahren und was nachholen , ausserdem bleibt es niemals bei der Grundversorgung Bier, viele Dinge werden noch mitgebracht, da wird die Entsorgung des Leergutes zum Container im Fokus stehen
alexander hat geschrieben::shock: sacreluja!!![]()
ihr pichelt ja im greisenalter noch wie 20-jährige.
(gibts schon forenrollatoren?)

SaalPetre hat geschrieben:Viel wichtiger, gibt es freischwimmerflächen?
Sollen doch alle was von unseren wohlgeformten köpern haben.

Schandauer hat geschrieben:
Einen normalen Biertrinker ordne ich bei ca. 8 Bier/Tag ein.
Zurück zu Motorrad-Zubehör, Pflegemittel, Touring, Camping
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste