Vielleicht ist auch der "lange" 5. Gang von der 250er verbaut? Bzw ein Rumpf.
Dann wäre das 20er Ritzel nämlich zu groß für den Ganganschluss 4-5
Mfg Steven
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZ250Greiz hat geschrieben:Vielleicht doch mal schnell den Kopf runter machen und schauen, ob alle Kanäle richtig geöffnet werden. Dabei könntest Du, rein theoretisch, auch gleich die Steuerzeiten prüfen.
MrSchaf hat geschrieben:Vielleicht ist auch der "lange" 5. Gang von der 250er verbaut?
rausgucker hat geschrieben:@ Rene
Nur zur Vollständigkeit, ein Drosselkrümmer ist "versehentlich" auch nicht drin.
Spaltmaß hat der Kollege auch geprüft, ist ok - Tendenz da eher zum geringeren Wert.
@ Meckerfritze
Hattest Du nicht geschrieben, dass der lange Luftansaugschnorchel, also das rechteckige Gummirohr im Rahmen, um 10cm gekürzt ist? Dann ist es ja gar nicht mehr am oberen Ende mit dem Gumminippel im Rahmen befestigt ??!! ... weil ja die oberen 10cm fehlen. Da könnte es sein, dass sich da das Ende gerade bei volllast zusammenzieht und die Luftmenge begrenzt.
Ich würde das Gummirohr einfach komplett rausnehmen.
sven3572 hat geschrieben:.....
Was komisch ist, die Vmax ist im FZ-Schein mit 100km/h eingetragen.
.....
Zurück zu Motorrad-Ersatzteile, Nachbauteile, Umbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Klaus P. und 2 Gäste