Luckyluke2

Moderator: Moderatoren

Luckyluke2

Beitragvon emmy83 » 7. November 2015 10:09

Luckyluke2



Leider muss ich euch mitteilen das mein geliebter Patenonkel Steffen Lucke vielen eher bekannt als Luckyluke2 Unerwartet am 05.11.2015 nach einem Herzinfarkt Verstorben ist.
Die Trauer und der Schock sitzen sehr sehr tief. Es fehlen mir leider noch die worte um auszudrücken was er mir bedeutet hat.
Wer also meinen Onkel die letzte ehre erweisen möchte, der darf das natürlich auch.
Dann kommt zum Abschied am 13.11.2015 um 14:00 Uhr zum Haus der Begleitung Steinstraße 20a in 97688 Bad Kissingen.
Die Beisetzung findet dann um 15:30 Uhr in Oberthulba statt.


Wer sich an der Sammelaktion für den Kranz beteiligen möchte bitte HIER clicken //kutt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 125/1980, S51/N1, KR51/1
emmy83

 
Beiträge: 19
Themen: 4
Bilder: 7
Registriert: 10. April 2011 03:18
Wohnort: Eberswalde
Alter: 38

Re: Luckyluke2

Beitragvon holger999 » 7. November 2015 10:16

mein aufrichtiges und herzliches Beileid und meine Anteilnahme.
Gruß
Holger

Ps.: das ging heute früh so schnell... erst unter Tage merke ich, das es mich sehr stark nachdenklich macht, obwohl ich Steffen nur einmal in Frankfurt getroffen hatte.
Aber sein Fachwissen und sein Schreibstyle im Umgang mit anderen im Forum, stand mir sehr viel näher, als ich früher bemerkte.
Seine stets ruhige, fröhliche und sehr menschliche Wesensart werde ich sehr vermissen und ihn in Gedanken in Erinnerung halten!

Für seine Familie und engen Freunde mein Mitgefühl.
Zuletzt geändert von holger999 am 7. November 2015 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: MZ TS 125,
Simson Schwalbe 51/2L
Ural 750 T-TWD Gespann
BMW F650
Norton F1 Sport
Moto Guzzi GRISO 1100
Moto Guzzi V35-II
Lada 2104, NIVA,VOLVO V70
holger999

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1186
Themen: 61
Registriert: 18. September 2013 11:34
Wohnort: Bad Kreuznach
Alter: 70

Re: Luckyluke2

Beitragvon Asgard » 7. November 2015 10:20

Ich bin fertig. Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen.
Mfg Nico

Fuhrpark: MZ ETZ 250 im Aufbau
HD Street Bob wird gefahren
Asgard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 656
Themen: 12
Registriert: 16. Februar 2014 13:42
Wohnort: Teisendorf Bayern
Alter: 43

Re: Luckyluke2

Beitragvon waldi » 7. November 2015 10:20

Ne oder, das kann doch nicht sein.

Wir kannten Steffen als lebensfrohen Menschen der stehts ein offenes Ohr für andere Menschen hatte und für uns ein guter Freund war. Es schmerzt, dass ein guter Mensch einfach nicht mehr da sein soll. Wir möchten es einfach nicht Glauben.

Unser herzliches Beileid der Familie.

Liebe Grüsse Heike und Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Essa Peng Bj.57, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3898
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 18:45
Wohnort: Usingen
Alter: 57

Re: Luckyluke2

Beitragvon Nordlicht » 7. November 2015 10:31

was für ein :shock: ....immer die Guten müssen gehen..... den Hinterbliebenen meine Anteilnahme....
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13670
Themen: 95
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 65
Skype: Simsonemme

Re: Luckyluke2

Beitragvon kt1040 » 7. November 2015 10:35

Steffen? Weg?

Das darf nicht sein. Sorry, ich glaube, ich brauche ein wenig, um das zu raffen.

Den Angehörigen mein Beileid.

Fahrt Ihr ihn auf seinem Gespann den letzten Weg? Ich denke, das hätte ihm gefallen.

Thomas
Every single life does matter!

Bild
Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"

Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier
kt1040

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2831
Themen: 106
Bilder: 249
Registriert: 22. April 2011 17:16
Wohnort: Burgkunstadt
Alter: 55
Skype: kt1040

Re: Luckyluke2

Beitragvon voodoomaster » 7. November 2015 10:36

ich bin geschockt :( und finde keine worte.
auch von mir herzlichste anteilnahme an die hinterbliebenen.
rip steffen
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2917
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 1. Februar 2007 00:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 49
Skype: voodoomaster73

Re: Luckyluke2

Beitragvon TeEs » 7. November 2015 10:37

Ich bin total geschockt. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Ich sehe ihn noch in Waldfrieden unsere Tombola rocken....
Es ist wieder so ein Ereignis, dass uns die Begrenztheit unseres Daseins schmerzlich vor Augen führt.
Ich denke er wird im Forum in würdigem Andenken bleiben.
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.
(Es gibt allerdings auch welche, die lernen es nie!)

Fuhrpark: TS
TeEs

Benutzeravatar
------ Titel -------
Luftfilterbesteller
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
Herr der Chromringe
 
Beiträge: 2556
Themen: 35
Bilder: 4
Registriert: 9. August 2006 17:00
Wohnort: Rennstadt Schleiz

Re: Luckyluke2

Beitragvon docturbo » 7. November 2015 10:39

Das ist sehr hart :cry:

Mein echtes und aufrichtiges Beileid an Euch Hinterbliebene.

Er war ein echt feiner Kerl.

Docturbo
Original mit Patina ist sehr viel Schöner !!

Fuhrpark: ete
docturbo

 
Beiträge: 1105
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 16:20
Wohnort: Berlin Ostler
Alter: 49

Re: Luckyluke2

Beitragvon the silencer » 7. November 2015 10:40

TeEs hat geschrieben:Ich bin total geschockt. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Ich sehe ihn noch in Waldfrieden unsere Tombola rocken....
Es ist wieder so ein Ereignis, dass uns die Begrenztheit unseres Daseins schmerzlich vor Augen führt.
Ich denke er wird im Forum in würdigem Andenken bleiben.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
enjoy the silence and have a nice day

BildWirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
ฉันรักประเทศไทย
Für Politikfreds im Forum R.I.P. Neueste Nachrichten
Kein Mitglied bei Garnichts
Je ne suis pas Charlie.
Was ist wenn "Verschwörungstheoretiker" eines Tags recht haben sollten?
WENN WIR ALLE NICHTS TUN, PASSIERT DANN AUCH NICHTS?
Für den Diesel
Verschwörungsleugner halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Fuhrpark: BLK MZ 500/ ZZ MZ 500 Ford Fusion, MuZ 500 Saxon Tour,MuZ 500 Saxon Tour, ETZ 250,Sachsenring
the silencer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Themen: 9
Bilder: 7
Registriert: 18. Februar 2006 09:57
Wohnort: Zeitz / Bundesweit
Alter: 57
Skype: heikothesilencer

Re: Luckyluke2

Beitragvon trabimotorrad » 7. November 2015 10:41

Uns fehlen die Worte...

Bilder von Steffen (25).JPG


ArschabfrperETZe 2015 (42).JPG


HIG68.jpg


So werden wir ihn für immer in Erinnerung behalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Opel Astra-Kombi, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16479
Artikel: 1
Themen: 133
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 62

Re: Luckyluke2

Beitragvon Andreas » 7. November 2015 10:42

Ach Du scheiße. Mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21329
Artikel: 28
Themen: 846
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG

Re: Luckyluke2

Beitragvon smokiebrandy » 7. November 2015 10:44

:shock: Oh Gott, das kann doch nicht sein...unser Steffen...mein Beileid den Angehörigen und natürlich auch allen Freunden...
Ich bin sprachlos...wir hatten so viel vor nächstes Jahr...
Da ist ein sehr guter Freund der leider viel zu zeitig von dieser Welt verschwindet...ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck...
Zuletzt geändert von smokiebrandy am 7. November 2015 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8497
Themen: 43
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 17:55
Wohnort: Zittau
Alter: 54

Re: Luckyluke2

Beitragvon Gespann Willi » 7. November 2015 10:50

Ich trauer zutiefst
Ich habe doch sehr oft mit Steffen zu tun gehabt
Ich muss das erst mal begreifen.
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,
Gespann Willi
† 04.06.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6058
Themen: 36
Bilder: 13
Registriert: 2. August 2009 03:36
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 59

Re: Luckyluke2

Beitragvon Der Harzer » 7. November 2015 10:51

Verdammt, es trifft immer die Guten
Mein Beileid

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50, SD50 Albatros, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
DKW RT350 im Aufbau, oder mein Groschen Grab
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1606
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 15:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 57

Re: Luckyluke2

Beitragvon ETZChris » 7. November 2015 10:54

Was ein Schock am morgen!
Mein aufrichtiges Beleid der ganzen Familie!
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21599
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 13:15

Re: Luckyluke2

Beitragvon schnauz64 » 7. November 2015 10:57

Ich bin erschüttert. :cry: Leider ist ein wertvoller Mensch von uns gegangen. Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute in der schweren Zeit.
Wir werden ihn vermissen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schnauz64 am 7. November 2015 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild 50+ Bild
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkammfahrer 2017
Ligurischer Grenzkammfahrer 2018
Ligurischer Grenzkammfahrer 2019
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021

Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
BMW R1200GS Bj. 2005
Yamaha FZ8 Bj.2016
Velorex 16/350 Bj. 1965
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 2294
Themen: 28
Bilder: 22
Registriert: 13. April 2010 19:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 58

Re: Luckyluke2

Beitragvon emme33 » 7. November 2015 11:00

Ich kannte ihn nur aus dem Forum, habe seine Beiträge gerne gelesen. Schade, dem Forum wird er sehr fehlen. Mein Beileid gilt der Familie und alle die ihn kannten.
Gruß Jörg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj. 1984, gallery/image.php?album_id=3128&image_id=31969
MZ TS 250-250/1 Bj. 1973 >>> viewtopic.php?f=28&t=80338
download/file.php?id=344706&mode=view
emme33

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1255
Themen: 13
Bilder: 27
Registriert: 19. September 2014 12:18
Wohnort: 39356
Alter: 56

Re: Luckyluke2

Beitragvon driver_2 » 7. November 2015 11:10

Mein Beileid.

Fuhrpark: Simson, Mz, Jawa
driver_2

Benutzeravatar
 
Beiträge: 711
Themen: 26
Bilder: 9
Registriert: 12. September 2011 22:11
Wohnort: in der Nähe von Weimar
Alter: 33

Re: Luckyluke2

Beitragvon FK-64 » 7. November 2015 11:12

Auch von mir aufrichtiges Beileid.

Fuhrpark: ,
FK-64

 
Beiträge: 150
Themen: 4
Bilder: 0
Registriert: 21. Juli 2012 21:11
Wohnort: Weissach
Alter: 60

Re: Luckyluke2

Beitragvon Schumi1 » 7. November 2015 11:12

Das sind Nachrichten die keiner gern liest. :(
Unser von wohl allen gemochter Labersack ist nicht mehr da.
Ich habe ihn hier im Forum und auch real als überaus hilfsbereiten und liebenswerten Menschen kennenlernen dürfen.
Das gerade so ein aktiver Typ wie er nun nicht mehr da ist macht mich sehr traurig.
Ich werde ihn als unseren "Labersack" :) immer in Erinnerung behalten.
Lieber Steffen ,mögest du in frieden ruhen.

Und allen Angehörigen sowie Freunden mein aufrichtiges Beileid.

traurigen Gruß Schumi.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7126
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 16:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 52

Re: Luckyluke2

Beitragvon Martin H. » 7. November 2015 11:28

Ich bin immer noch geschockt und weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll...
Die FBF hat eins ihrer herausragendsten Mitglieder und einen echt guten Freund verloren.
Leider konnte er auf unseren letzten Treffen nicht mehr dabei sein... ich werde ihn immer in Erinnerung behalten, wie wir ihn von den Forumstreffen, dem Gespanntraining und vielen anderen gemeinsamen Unternehmungen her kannten, als hilfsbereiten, lieben Menschen, der z. B. einfach mal den Grill übernimmt. Oder Warnschilder für meinen Gartenteich bastelt. Oder mir französisches Bier mitbringt...
Steffen, wir werden Dich vermissen!
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
004.JPG

087.JPG

094.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liste der großen TS

Namenlos

Nein zum Arztassistenten!

Verschwörungstheoretiker halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Mitglied der FBF
Bild

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 13843
Artikel: 7
Themen: 144
Bilder: 23
Registriert: 17. Februar 2006 14:20
Wohnort: 92348

Re: Luckyluke2

Beitragvon OnkelTom » 7. November 2015 11:46

Ach du Scheiße! :shock:

Mein Beileid!
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das was man nicht tut. LAOTSE

Fuhrpark: ehemals:

MZ TS 150, Baujahr 1981-
leicht verbasteltes/ rattig/ naturchromiges Wintermotorrad-
meine MZ- Premiere!

TGLes S 70 Comfort in saharapissegelb- dem trauere ich noch heut hinterher!

aktuell:
Toyota Avensis als Dieselstreitross für die 220 km Arbeitsweg

Honda X- Eleven, Bj.01 meine nackische Dicke
OnkelTom

Benutzeravatar
 
Beiträge: 564
Themen: 23
Registriert: 22. Mai 2011 08:45
Wohnort: Reichenbach/ i.V.
Alter: 43

Re: Luckyluke2

Beitragvon EsMaus » 7. November 2015 11:52

Dazu fehlen mir völlig die Worte...

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Ich hatte vor kurzem noch mit ihm im Skype auf Station 4 getextet und jetzt soll er weg sein? Unbegreiflich!
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1507
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 22:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 50
Skype: EsMaus

Re: Luckyluke2

Beitragvon RT Opa » 7. November 2015 11:56

Mein tiefes mitgeführt gilt den Hinterbliebenen.
Für den Rest fehlen mir zz die Worte.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6119
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 23:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 54
Skype: RT-Opa

Re: Luckyluke2

Beitragvon Sandmann » 7. November 2015 12:00

:shock: Scheixxe kann doch nicht sein.
Mein Beileid der Familie und er wird hier fehlen.

Ich denke gerade an ein Lied.......Nur die Besten sterben jung

Steffen unterhalte die da oben gut :ja:
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3478
Themen: 41
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 21:08
Wohnort: Kempten

Re: Luckyluke2

Beitragvon ollipa » 7. November 2015 12:02

Schlimmer kann ein Samstag wohl kaum beginnen, wenn man die Todesnachricht eines lieben Menschen bekommt! Ich habe jetzt ein wenig gebraucht um zu realisieren, dass unser Steffen nicht mehr da sein wird. Meine Gedanken und meine Wünsche die nun kommende schwere Zeit zu überwinden, sind bei seiner Familie. Ich habe in Steffen immer einen sehr guten Freund unserer MZ-Gemeinde gesehen. Seine lustige und lebensfrohe Art und sein Wissen, seine Leidenschaft und Energie sich sein Gespann so zu bauen, dass er endlich wieder fahren kann, werde ich nie vergessen.
Nach dem Sommertreffen in Waldfrieden sind Steffen, meine Frau und ich gemeinsam mit unseren Gespannen wieder heim gefahren. Auf der Hinfahrt haben wir ihn unter einer Brücke im Regen stehend aufgegabelt und sind dann gemeinsam weitergefahren. In Heiligenstadt hat er mich unermüdlich am Grill unterstützt... Es gibt viele Erinnerungen und Geschichten von ihm zu erzählen. Kurzum: Er war einfach ein toller Kerl!!
Nach dem Sommertreffen hatte ich ihm abends dann noch ein Foto geschickt, dass ich von ihm auf dem Treffen gemacht hatte... und er hat mich dann gefragt, ob er das künftig als Avatar im Forum benutzen darf. Natürlich durfte er das. Steffen musste man einfach mögen.
Da ich im Moment noch in Leipzig bin und heute Abend erst wieder daheim sein werde, werde ich sein original Avatarfoto später posten.
Wir von der FBF werden versuchen, dass einige von uns am Freitag zur Beerdigung fahren. Die Abfrage dazu wird hier sein: Steffen

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1845
Themen: 33
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 16:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 62

Re: Luckyluke2

Beitragvon MZ-Lover » 7. November 2015 12:12

Das ist ein harter Schlag. Furchtbar...Mein Herzliches Beileid!

Stephan

Fuhrpark: ES 175/2 (06.1969), Simson KR 51/1 K (1978)
MZ-Lover

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Themen: 6
Bilder: 7
Registriert: 7. Juni 2013 14:26
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Luckyluke2

Beitragvon Uli-Rike » 7. November 2015 12:15

Bei soetwas die richtigen Worte zu finden ist schwer, denn es gibt sie nicht...
Ich hatte leider nur bei zwei Gelegenheiten die Chance, Steffen kennenzulernen, aber das hat gereicht um zu wissen, dass mit ihm ein wetvoller, humorvoller und ehrlicher Mensch von dieser Welt verschwunden ist... Wir sind tief erschüttert und traurig!
Unser ehrliches Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen und Freunden, die ihn vermissen werden!

R.i.P. Steffen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

"Wer Andere besiegt, ist stark.
Wer sich selbst besiegt, ist mächtig"
Laotse

Fuhrpark: ...also da waren mal ein Mazda 323, eine Ford Mondeo-Krücke, n Fiat Punto... zählt der Teutonia Mistral S auch? Eine MZ ist (noch) nicht dabei, aber seit neuestem steht mir eine süße kleine Simson KR51/1 zur Verfügung ;)
Uli-Rike

 
Beiträge: 18
Themen: 1
Registriert: 22. Mai 2015 18:32

Re: Luckyluke2

Beitragvon daniman » 7. November 2015 12:17

Ich musste es 3x lesen um das Unfassbare irgendwie zu begreifen.
Es tut mir aufrichtig leid um Steffen. Ich mochte ihn wirklich gern.
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Grüße
Jürgen
Bild

Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch
daniman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2805
Themen: 26
Bilder: 5
Registriert: 28. Oktober 2007 13:50
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 64

Re: Luckyluke2

Beitragvon Uwe6565 » 7. November 2015 12:22

wie vergänglich ist doch das Leben. (selbst erlebt)
aber ich bin traurig diesen lebenslustigen Menschen nicht
persönlich kennen gelernt zu haben. :cry:
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D

Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte"
Uwe6565

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1276
Themen: 49
Bilder: 0
Registriert: 18. Juli 2013 22:39
Wohnort: 06571
Alter: 57

Re: Luckyluke2

Beitragvon emzett83 » 7. November 2015 12:26

Ich kann es nicht fassen...
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Dirk

Fuhrpark: vorhanden
emzett83

 
Beiträge: 589
Themen: 41
Registriert: 11. Juni 2012 23:24
Wohnort: Sachsen
Alter: 49

Re: Luckyluke2

Beitragvon TS Paul » 7. November 2015 12:35

In Neuruppin hängt die Fahne auf Halbmast. Die letzten 1664 von unserem Steffen werden genau jetzt auf Ihn getrunken. WIR SIND FASSUNGSLOS! Steffen...... möge es dir dort wo du jetzt bist gut gehen!
Und ich ........,unter Tränen gedenke ich eines guten Menschen und eines noch beseren Freundes.
R.I.P. mein Steffen!
Grütze, Paul
"Nichts dringt in mein Hirn vor! Meine Reflexe sind zu schnell"
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6218
Themen: 72
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: Lothra / DunkelWedding
Alter: 39

Re: Luckyluke2

Beitragvon RenéBAR » 7. November 2015 12:37

Ich bin sehr traurig, mehrfach hab ich seine Gastfreundschaft
und seine Hilfsbereitschaft erfahren dürfen.
DSC01635.JPG


Mach es gut Steffen, wir sehen uns wieder, irgendwann.............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1848
Themen: 3
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 10:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 56

Re: Luckyluke2

Beitragvon Luzie » 7. November 2015 12:39

mir fehlen die worte :wimmer: wir waren nicht immer einer meinung, besonders wenn es um franzøsisches "bier" ging aber wir mochten uns.

mein beileid den hinterbliebenen, mir und uns wird was fehlen
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o - ´21
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19 - '21


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5294
Themen: 101
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 51

Re: Luckyluke2

Beitragvon MZ-Chopper » 7. November 2015 12:42

Es ist schon eine Weile her, das ich ihn kennen lernen durfte und nun kommen mir die Tränen in den Augen.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Bis denne, ich fahre eine EMME!!! Bild
Bild
Goldbroilerbeauftragter 008
Bananentanksympathisant
Zitat meines Sohnes zur US-Wahl 2016: Obama war wie 8 Jahre Beyonce knallen; Trump...na ja Claudia Roth geht auch.

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
BMW R1200 GS (das Erbstück)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4068
Themen: 57
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2009 19:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels
Alter: 52
Skype: mz-chopper

Re: Luckyluke2

Beitragvon SaalPetre » 7. November 2015 12:52

.....
Mein Beileid für die Hinterbliebenen. Ich weiss garnicht wie und was .....
Er wird uns einfach nur fehlen. Mach es gut alter Freund und pass gut auf dich auf.
Gruß Christian

Bild

Mitglied-NR: 006

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 2236
Themen: 22
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 23:27
Wohnort: Berlin
Alter: 45

Re: Luckyluke2

Beitragvon Arni25 » 7. November 2015 12:58

Wir sind geschockt... Gina hatte die ganzen letzten Tage schon so ein schlechtes Gefühl und nun die traurige Gewissheit...

Schön das Du Deinen letzten Abschnitt wieder Motorradfahrend gestaltet hast!

Mach es gut Steffen.
Zuletzt geändert von Arni25 am 7. November 2015 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida (zu verkaufen)
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6813
Themen: 91
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 07:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 44

Re: Luckyluke2

Beitragvon Ritterrunkel » 7. November 2015 12:59

Ich bin schockiert, gerade hatte ich geglaubt, jemanden gefunden zu haben, der mir viele wertvolle Tipps geben kann und der ein guter Freund werden kann. Schade, es tut mir so Leid!!! :cry: :cry: :cry:

Mach´s gut!

In tiefer Trauer,
Ritterrunkel
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es schon, dass es Spaß macht.

Fuhrpark: MZ ES 250/1 Gespann Baujahr 1966, MZ ES 175 Baujahr 1959, AWO TOUREN Baujahr 1957, SR 2 E Bj.1962, Victoria KR 20 Bj. 1939
Ritterrunkel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Themen: 5
Bilder: 7
Registriert: 15. Oktober 2014 11:53
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 50

Re: Luckyluke2

Beitragvon trabimotorrad » 7. November 2015 13:23

Der Mondeo fährt am Freitag um 11 Uhr in Neulautern los und hat noch zwei Sitzplätze frei. Wer aus dem stuttgarter Raum mitfahren will soll sich bitte per PN bei mir melden.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Opel Astra-Kombi, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16479
Artikel: 1
Themen: 133
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 62

Re: Luckyluke2

Beitragvon Berni » 7. November 2015 13:27

Unfassbar! Mein Beileid der Familie und den engen Freunden.
Machs gut, Steffen und RIP.

Traurig, Berni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Berni am 7. November 2015 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Bild

Fuhrpark: Fast nur noch Royal Enfield - und auf der Suche nach einer Jawa 90
Berni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1914
Themen: 91
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2006 08:37
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Alter: 70
Skype: rotaxberni

Re: Luckyluke2

Beitragvon silverwulf » 7. November 2015 13:30

Sehr beklemmend und schockierend,
das ein so präsentes, engagiertes Mitglied plötzlich nicht mehr da ist !

Leider hatte ich nie die Gelegenheit ihn persöhnlich kennen zu lernen.
MZ und DKW leben noch durch Menschen die ihre Fahrzeuge erhalten und fahren !

Fuhrpark: MZ : Silverstar Gespannmaschine (Bj.96), (wahlweise Nutzung eingetragen) mit Superelastik- und Lastenseitenwagen.
VW : T3 Doka Saugdiesel (Bj.89), sehr sparsamer, nicht zu schneller Lastesel.
Skoda : Oktavia Kombi Diesel (Bj.2011), gutes Drehmoment, urlaubstauglich und sparsam.
silverwulf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 706
Artikel: 1
Themen: 45
Registriert: 24. Januar 2008 23:37
Wohnort: Teutoburger Wald, Owl in Nrw
Alter: 62
Skype: Echte Marke

Re: Luckyluke2

Beitragvon ftr » 7. November 2015 13:31

Genau ein Jahr vorher, am 5. November 2014, haben wir uns persönlich kennengelernt.

2014110501.jpg

Hier haben wir uns zum letzten mal gesehen.

2015041902.jpg

Mach's gut, Steffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2014, Alleinersthinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:55
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2015 Strich zwei, Doppelpackhinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:04
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2016 Strich zwei, 100% MZ-Beteiligung durch Doppelgrün und 10:10

Fuhrpark: MZ TS 150 Baujahr 1977 "Blau", MZ TS 250/1 Baujahr 1979 "Grün", MZ TS 250/1 PSW Gespann Baujahr 1979 "Rot", Simson S 51 B 1-4 Baujahr 1982 "Gelb", Simson Schwalbe KR 51/2 E 4-Gang Baujahr 1982 mit original DDR Kindersitz "Dunkelgrün", Trabant P 601 S Baujahr 1987 "Weißbraun", Audi 80 B2 Baujahr 1985 "Braun"
ftr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3951
Themen: 50
Bilder: 48
Registriert: 5. Mai 2010 13:40
Wohnort: Rauen
Alter: 59

Re: Luckyluke2

Beitragvon Maddin1 » 7. November 2015 13:35

Mir fehlen die worte.

Steffen, leider ist es mir nicht möglich dir persönlich das letzte geleit zu geben, ich werde aber am Freitag auf arbeit an dich denken.
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6991
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 20:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 36

Re: Luckyluke2

Beitragvon Rotzgöre » 7. November 2015 13:43

DSCI1466.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.
Heinz Erhardt

R46.2 und Spass dabei !

Fuhrpark: Ich nutze den vorhandenen Fuhrpark , Diamant Herrenfahrrad Original...
Rotzgöre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Themen: 1
Registriert: 7. September 2015 00:01
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 51

Re: Luckyluke2

Beitragvon schleeTS » 7. November 2015 13:44

Als mich TSPaul vorhin anrief... :shock:
Genauso wie Schumi es vorhin schrieb, so gingen mir auch die Gedanken vorhin nach Pauls Anruf durch den Kopf.
An alle Angehörigen mein Beileid.

Ruhe in Frieden
Gruß, Martin

Fuhrpark: Simson S51 Bj.1987 Original, MZ ES 150 Bj. 1972 Original.
MZ TS 150 ehem. Neckermann, Bj.1981, vom TSPaul.
MuZ Baghira Bj. 2001
schleeTS

Benutzeravatar
 
Beiträge: 174
Themen: 6
Registriert: 15. April 2012 23:48
Wohnort: Schleiz
Alter: 39

Re: Luckyluke2

Beitragvon bonnevillehund » 7. November 2015 13:58

Herzliches Beileid auch von mir an die Angehörigen!

Habe Steffen leider nicht persönlich gekannt, aber immer mit Interesse seine Beiträge gelesen! Pflichtlektüre für alle, die meinen, mit einer Behinderung sei das aktive Leben vorbei. Insofern haben wir also auch ein Vorbild verloren!
Scheisse!

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj.81 (in Auflösung...), TS 250/1 Gespann, Bj. 80, ES 250/2, Bj. 68, ES 250/2, Bj. 68 (fragmentarisch...)ETZ 250, Bj. 87, ETZ 250, Bj. 82
Triumph Bonneville 750, BJ. 73, Laverda 750 SF, Bj. 72, Enfield 500, Bj. 2001, Dnepr MT11 - Gespann, Bj. 97, BMW K1100RS, Bj. 93, K1100 RS - Gespann, Bj. 93, R1100S, Bj. 99, Suzuki GSXR 750, Bj.95, Enfield Interceptor 650, Bj. 19, Ariel Huntmaster 650, Bj. ´58, BSA Thunderbolt 650, Bj. ´71
Wartburg 353 Tourist, Bj. ´75
bonnevillehund

Benutzeravatar
 
Beiträge: 596
Themen: 12
Bilder: 40
Registriert: 10. September 2013 18:43
Wohnort: 79418 Schliengen
Alter: 67

Re: Luckyluke2

Beitragvon komatsu sven » 7. November 2015 13:59

Ich war heute früh einer der ersten die, diesen Beitrag gelesen haben und bin noch geschockt. Ich kannte Steffen noch nicht so lange, aber habe ihn sehr gemocht. Beim Frühjahrs Treffen in Heiligenstadt, habe ja einige sich einen Scherz erlaubt und Steffens Zicke zum Leichenfahrzeug gemacht und das soll jetzt ernst sein. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Der Familie mein Beileid uns Steffen machst gut wir sehen uns.

Fuhrpark: mz etz 250 gespann bj.85 ,simson s51 bj.84;iwl Berliner Roller 150 bj .1961,
vw Golf bj.93 und BMW F 650 bj.95
komatsu sven

 
Beiträge: 414
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 1. November 2011 20:40
Wohnort: Schwanstetten
Alter: 41

Re: Luckyluke2

Beitragvon Micha S » 7. November 2015 14:05

Mein Beileid an Familie , Angehörige und Freunde.
Gruß Michael

Und sie fliegt doch!!!!!

Fuhrpark: MZ TS 250/1 Gespann/Bj.1977,BMW R850R Ott Gespann/Bj.1998 , Kawasaki GPZ 500 S /Bj.1997, Norton Commando 850/Bj.1973
Micha S

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 25. Februar 2013 16:12

Re: Luckyluke2

Beitragvon tomate » 7. November 2015 14:19

Ich bin schockiert.

Mein tiefstes Beileid an die Familie und angehörigen.
Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein.

Mfg. André
Amtlich registrierter Besucher der östlichen EU Aussengrenze.

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ. 89 Simson Roller Bj. 93 Lada Urban Bj 2017
Mifa Klappfahrrad
tomate

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1386
Themen: 12
Bilder: 17
Registriert: 27. Januar 2011 21:37
Wohnort: Sankt-Egidien
Alter: 50

Nächste

Zurück zu In Gedenken an ....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast