Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:Ich denke dafür müsste Andreas mal nachfragen. Er hat die Information 1 Tag nach seinem Ableben bekommen.
Um wirklich sicher zu sein, haben wir das Ganze erst mal verifiziert, um wirklich sicher zu sein.
Über weitere Umstände wie Beisetzung, was passiert ist, obe einen Spendenrunde erwünscht ist etc. haben wir keine Informationen. Ich vermute da wird Andreas sicher noch mal nachfragen. Je nachdem, ob ich Zeit habe, würde ich sicher auch zur Beisetzung gehen. So weit ist das ja nicht...
Andreas hat geschrieben:
Sobald sich Neuigkeiten ergeben werde ich Euch informieren.
Lausi hat geschrieben:Danke für die Info, Andreas.
Ich werde an der Trauerfeier teilnehmen.
/Christian
ich werde versuchen dabei zu sein - war ein dufter Typ !Lausi hat geschrieben:Danke für die Info, Andreas.
Ich werde an der Trauerfeier teilnehmen.
/Christian
Bambi hat geschrieben:Liebe Stephanie,
ich sagte ja schon, daß ich ihn nicht gekannt habe.
Aber nach Deinen Zeilen kann ich nur sagen, daß Dein Papa im Leben Vieles, vielleicht sogar Alles, richtig gemacht hat! Dafür gebührt ihm aller Respekt und Anerkennung!
Liebe Grüße an Dich und Deine Familie, Hans-Günter Bambach
voodoomaster hat geschrieben: Also ich freue mich über jedes Bild von ihm, das hier rein gestellt wird 🙂
Viele Grüße Stephanie
voodoomaster hat geschrieben:Viele Grüße Stephanie
voodoomaster hat geschrieben:Das stimmt, ihn hat selten etwas aus der Ruhe gebracht 🙂
Da weiter oben geschrieben wurde die Umstände sind nicht bekannt. Wir wussten bis heute auch nicht, woran er genau gestorben ist. Es ist früh auf Arbeit passiert. Ich habe heute abschließend mit dem zuständigen Kripo-Beamten telefoniert. Es war ein schwerer Herzinfarkt. Es ging ganz schnell. Er hat davon wahrscheinlich und hoffentlich nichts mitbekommen.
Stephanie
Lausi hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer von Euch wird an der Trauerfeier teilnehmen?
Lausi hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer von Euch wird an der Trauerfeier teilnehmen?
EmEl hat geschrieben:Ich werde eine Kerze anzünden und in Gedanken Abschied nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste