Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Dieter hat geschrieben:Die Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Betreiber eines Autohauses in Bad Dürkheim. Er soll zu einem kriminellen internationalen Netzwerk gehören, das stark beschädigte Autos aus den USA aufgehübscht und verkauft haben soll.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
der janne hat geschrieben:Feines Teil,sieht man so gut wie gar keine mehr davon
Fit hat geschrieben:Wo zum Geier findet man so was?Im Museum? Zeitportal?
Treibstoff hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Feines Teil,sieht man so gut wie gar keine mehr davon
Naja, Opel halt. Das war ja Rost auf Rädern.
siggi_f hat geschrieben:Achim,
Du bist Fies! Da hat sich Jemand mühsam ein Vorurteil aufgebaut und Du kommst jetzt mir Fakten, das geht doch nicht'!![]()
siggi_f hat geschrieben:Klar können Opel rosten, aber ich wüsste nicht, das die braune Pest in einem höheren Masse auftritt als bei anderen Herstellern.
marcus8401 hat geschrieben:P50K
Baujahr 1961
smartsurfer81 hat geschrieben:Kann mir denn jemand sagen was der Linke für ein Trabbinist?
Nordlicht hat geschrieben:marcus8401 hat geschrieben:P50K
Baujahr 1961
👍👍👍noch mit 18Ps oder 20Ps
Steffen G hat geschrieben:Frage:
Macht das H-Kennzeichen Sinn, für ein Alltags-Auto?
Steffen G hat geschrieben:So wie man das Alter von 25 auf 30 Jahre erhöht hat,
kurz bevor die ganzen 2er Gölfe soweit waren.
Steffen G hat geschrieben:...
Dann kommt mir noch langsam der Stoff vom Himmel runter, das ärgert mich am meissten.
Da weiss ich auch noch nicht, wie ich damit umgehe...
hmt hat geschrieben:Verkleidungsstoff und Sprühkleber kann man online kaufen. Wie schon geschrieben muss der Schaumstoff komplett von den Trägerplatten runtergerubbelt werden.Viel Arbeit aber es lohnt sich.
-- Hinzugefügt: 27. April 2025 12:36 --
Oldtimer mit H-Kennzeichen und Plastikstossstangen (Aufprallabsorbern)🤔
Hat mmn nix mit Kulturgut zu tuen.
hmt hat geschrieben:Oldtimer mit H-Kennzeichen und Plastikstossstangen (Aufprallabsorbern)🤔
Hat mmn nix mit Kulturgut zu tuen.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste