Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hanwag hat geschrieben: Eigentlich hab ich ja alle für verrückt gehalten, die sich ständig irgendwas neues zulegen und noch genug andre Baustellen rumstehen haben, ich hab meinen Nilsi echt immer wieder angesprochen wie verrückt der mit seinen ganzen Karren ist und und und ... aber ... DAS GING NICH ANDERS !!!
... fühl mich heut wie ein König!!!
hanwag hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ich fürchte allerdings bei dem 40 Jahre alten Bastei wird der Holzrahmen unter der Beplankung
im untereen halben Meter Wasser gzogen haben und verfault sein.
Einfach mal von innen in den Ecken unter den Sitzen mit einem Schraubendreher versuchen reinzupieken.
Wenn das so ist, dann kriegt man das als Heimwerker nicht mehr hin, ist zu aufwändig.
PS: Die beste Freundin meiner Freundin ist Tischler. Könnte nützlich sein
hanwag hat geschrieben: Vielleicht kann diese Schockmaßnahme dann noch ... 10 Jahre nach hinten geschoben werden
hanwag hat geschrieben:Ist 100 km/h nich nur mit ABS mgl? Wie machstn das?
Der Aero gefällt mir auch gut. Nen Queck für nen guten Preis zu bekommen ist aber wie Lotto.
hanwag hat geschrieben:Nen Queck für nen guten Preis zu bekommen ist aber wie Lotto.
biebsch666 hat geschrieben:Wohnwagen sucht man im Winter. Im Sommer sind die Preise jenseits von Gut und Böse.
Socke79 hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Wohnwagen sucht man im Winter. Im Sommer sind die Preise jenseits von Gut und Böse.
Nen Bastei ist aber kein Wohnwagen
lothar hat geschrieben:hanwag hat geschrieben: Vielleicht kann diese Schockmaßnahme dann noch ... 10 Jahre nach hinten geschoben werden
Hast du dir das genau überlegt, Torsten? Dann müsste ja deine ES in spätestens 9 Jahren fertig sein. Ist, glaube ich, nicht zu schaffen, oder ...?
es-heizer hat geschrieben: spann doch alle mit ein und die Kiste rollt 10 Jahre eher als deine Hufu![]()
Glückwunsch
Socke79 hat geschrieben:Das Fahrgestell bekommst du so raus. Der Aufbau ist nur mit nen paar Schloßschrauben am Chassis verschraubt
es-heizer hat geschrieben:Ha! Ich meinte natürlich nicht uns, sondern deine Familie
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste