Ich mach mal einen zweiten Thread auf, auch wenn sich das möglicherweise leicht mit meinen anderen Elektrikproblemen überschneidet. Ich habe das Gefühl, dass an meinem Racer (ETZ-Motor und originale Unterbrecherzündung mit elektronischem Regler) entweder was falsch verkabelt ist oder ein Bauteil kaputt ist. Mit Austauschen und Rumprobieren bin ich bisher nicht weitergekommen. Das Ding will einfach nicht anspringen und wenn, dann geht es nach wenigen Sekunden aus. Dabei sind Sprit und ein Zündfunke da.
Deshalb würde ich mir gerne eine wirklich absolut minimale Elektrik zusammenbasteln, um zu sehen, ob der Motor dann läuft. Also ohne Zündschloss, Relais oder irgendwas anderes. Nur das Nötigste neben das MOtorrad legen und mit neuen Kabeln verbinden.
Was brauche ich denn alles?
Lima, Gleichrichter, Regler (sicherheitshalber ein mechanischer), Zündspule, Batterie?
Und welche Kabel? An der Lima alle, am Gleichrichter alle bis auf 61 zur LKL, am Regler alle und dann Batterieplus an die Zündspule? Und natürlich Masse an Gleichrichter und Regler?