bin ja noch in der Probefahr-Phase (immer noch...).
In den großen Gängen dreht der Motor bis ca. 4500 U/min - dann fängts an zu stottern und nix geht mehr
und die Kiste wird immer langsamer...
Dann schalt ich zurück und die Fuhre zieht aus niedigerem Tempo wieder richtig raus.
Hochschalten, drehen bis 4500 - dann wieder Essig. So schaff´ich grad 80 auf der Piste.
Das ganze passiert also eher bei größerer "Last" - nicht so in den kleinen Gängen...
Bin ein bißchen ratlos - meine "alte" ETZ hat um die 4000 noch immer einen richtigen "Satz" gemacht...
Den Gaser hab ich sauber und ordentlich bedüst, Zündkerze sieht ordentlich aus - Motor springt auch prima an.
Ich würde fast auf die (original elektronische DDR - ) Zündung tippen.
Hat jemand schon so einen elektrischen Wurm gehabt -
"Aussetzer um 4500 U/min" ?
Bin denkbar für jeden Tip -
Liebe Grüße aus Bamberg...[album]26668