Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eicherfahrer hat geschrieben:Hallo,
Ich habe eine TS 150 und möchte in Selbige eine 12V Vape-Zündung einbauen.
Die Firma Powerdynamo, vertreibt diese Zündungen und die Kunden dafür anscheinend auch, also ich meine vertreiben.
Ich habe ihnen vor einigen Tagen, eine Mail geschrieben, anrufen soll man ja nicht. Auf Antwort warte ich immer noch. Was passiert nun wenn ich eine Zündung bestelle, sind sie dann auch so "zuverlässig" mit der Lieferung?
Wie funktioniert es mit der Bestellung über das Forum?
Wenn ich jetzt die Zündung und den Regler, mit dem Kondensator, einbaue, dann brauche ich doch nur noch Hupe, Blinkgeber und alle Glühbirnen auf 12V umstellen, oder?
Beste Grüße
vom Eicherfahrer
Ich habe eine TS 150 und möchte in Selbige eine 12V Vape-Zündung einbauen.
Die Firma Powerdynamo, vertreibt diese Zündungen und die Kunden dafür anscheinend auch, also ich meine vertreiben.
Ich habe ihnen vor einigen Tagen, eine Mail geschrieben, anrufen soll man ja nicht. Auf Antwort warte ich immer noch. Was passiert nun wenn ich eine Zündung bestelle, sind sie dann auch so "zuverlässig" mit der Lieferung?
Wie funktioniert es mit der Bestellung über das Forum?
Tue, Jul 22 2014 9:08am - Admin Admin
[..]zu deinen fragen:[..]
Eicherfahrer hat geschrieben:So,
jetzt habe ich die Anlage bestellt, hoffentlich ist die Bestellung auch beim Administrator angekommen.
Gruß
vom Eicherfahrer
Eicherfahrer hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe wirklich zwei mal geschrieben. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie verloren gegangen sind. ...vom Eicherfahrer
ich hat geschrieben:Ich habe die Powerdynamo Komplettanlage seit ca 5 Jahren drin, ist totaler Mist.
Früher mit Unterbrecher mußte 2x im Jahr der Lichtmaschinendeckel ab wegen Zündung einstellen und jetzt neigt man dazu, seine Kette zu vernachlässigen, weil es einfach keinen dringenden Grund mehr gibt, den Deckel abzunehmen.
Danke für die schnellen Antworten!
Dann war mein Problem wohl eher die Ausnahme. Bestellt habe ich noch nicht, werde doch mal anrufen um zu klären welchen Regler ich nehme. Dann wird bestellt natürlich über das Forum.
Gruß
vom Eicherfahrer
audia6v6 hat geschrieben:mal ne andere doofe frage.... hab mir grad den Shop angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es auf Licht & Zündsysteme für DDR Fahrzeuge 15% Rabatt gibt. gibt es da jetzt mit Forumsrabatt nur 10% oder 15% oder 25%???
TS Paul hat geschrieben:audia6v6 hat geschrieben:mal ne andere doofe frage.... hab mir grad den Shop angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es auf Licht & Zündsysteme für DDR Fahrzeuge 15% Rabatt gibt. gibt es da jetzt mit Forumsrabatt nur 10% oder 15% oder 25%???
Mir wäre nicht bekannt das sich Rabatte kumulieren.
Edgar hat geschrieben:offenbar die unendliche geschichte.
wir bekommen weiter immer diese, entschuldigt - doofen - mathematik-übungen in sachen forumsrabatt und dem shop-preis.
vermutlich sollten wir das mit dem rabatt doch lassen um nicht weiter die leute zu verwirren. ich bin ehrlich nahe dran. vcr allem wenn uns foristi am telefon ihre rabatt-mathematik vorkauen. ihr habt keine ahnung was uns da vorgerechnet wird. am ende müssen wir sicher noch geld zulegen.![]()
![]()
![]()
edgar
wuwuwu hat geschrieben:Tach auch!
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich auch zwei 6V Regler bestellt. Die Lieferung war super schnell und auch sonst alles i.o. Dafür besten Dank!
Was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann ist diese Diskussion hier. Ganz allgemein und weder speziell auf Edgar noch dessen Kunden bezogen. Wir reden hier bei Zündsystemen von Powerdynamo für MZ von einem effektiven Forumsrabatt von 2%, oder? 15% gibts bei der Shopbestellung ohne Forum. Das macht bei 200€ also etwa 4€ Ersparnis.
Sorry, Leute. Das läuft bei ner kurzen Sonntagsrunde mit der ES zweimal durch den Vergaser! Irgendwie fehlt bei der ganzen Diskussion die Verhältnismäßigkeit.
Nicht falsch verstehen, ich finde es wirklich Klasse, daß es über das Forum diesen Rabatt von Powerdynamo gibt! Aber ich hätte vermutlich deshalb nicht meine Zündanlage ein halbes Jahr vorher zur Sicherheit bestellt.![]()
Grüße!
ETZeStefan hat geschrieben: ... , da würde ich nicht wegen ein paarr eh wertlosen €s ein Fass aufmachen!
Luzie hat geschrieben:Offtopic:
tut mir leid fuer den ot aber diese ultradoofe aussage muss komentiert werden
ETZeStefan hat geschrieben: ... , da würde ich nicht wegen ein paarr eh wertlosen €s ein Fass aufmachen!![]()
![]()
ETZeStefan hat geschrieben:Das du den Zusammenhang nicht verstehst war mir klar![]()
Matthieu hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Das du den Zusammenhang nicht verstehst war mir klar![]()
OT: Ich versteh es auch nicht. Sind Rechtschreibfehler jetzt legitim? Was anders hat Luzie doch gar nicht gesagt.
flotter 3er hat geschrieben:Ersparte Versandkosten vergessen. Also kommen wir schon locker auf einen 10er!
Edgar hat geschrieben:eventuell habt ihr auch vergessen das wir zu den 17% auch noch das forum mit einem kleinen obulus unterstützten.
wuwuwu hat geschrieben: Das macht bei 200€ also etwa 4€ Ersparnis.
ertz hat geschrieben:Leute ! Vor öffnen des Mundwerkes: Gehirn einschalten !!!!
Edgar hat geschrieben:ok freunde,
ich kapituliere.
ich beende zum 1.1.2015 den forumsrabatt
(...) übrigens werden wir dafür auch massiv angegriffen). die diskussion ist mit zu albern.
(...) ich werde mich auch etwas aus dem forum zurück ziehen.
flotter 3er hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ersparte Versandkosten vergessen. Also kommen wir schon locker auf einen 10er!Edgar hat geschrieben:eventuell habt ihr auch vergessen das wir zu den 17% auch noch das forum mit einem kleinen obulus unterstützten.
So ihr Mathegenies, mal alles bedacht? Ist eben so eine Sache mit den Milchmädchenrechnungen....
wuwuwu hat geschrieben: Das macht bei 200€ also etwa 4€ Ersparnis.
Das wäre dann doch mal die Option der Wahl.ertz hat geschrieben:Leute ! Vor öffnen des Mundwerkes: Gehirn einschalten !!!!
Mir jetzt auch völlig Wurst ob wieder jemand daherkommt und mir Arroganz vorwirft - wenn ich nicht bis zu Ende denken kann, kann man dann nicht einfach mal die Klappe halten?
Wer sind die denn?BastiL hat geschrieben:Ich kann aus den Stand 3-4 Händler nennen die sofort auflegen wenn man auch nur im Ansatz versucht in irgend einer Weise Kritik zu üben.
smokiebrandy hat geschrieben:...Edgar , nirgendwo wirst du so viele potentielle Kunden und solche die es schon lange sind, direkt ansprechen und deren Fragen und Erfahrungen zur Kenntnis nehmen können...
Ohne dieses Forum wüsste ich nicht einmal was eine Vape ist...![]()
Dieses Forum bringt dir also nicht nur fruchtlose Diskussionen sondern auch Informationen und irgendwo auch Umsatz...
...in meinem Gespann werkelt eine Anlage von dir und ich bin recht zufrieden damit...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste