Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sven-r hat geschrieben:?? Machte meine ETZ250 (300) mit 12V aber auch... Hab das Standgas auf 1600-1800 hoch gedreht, zur Sicherheit um die Batterie zu schonen. Zumindest bei meiner hört sich das Standgas so noch akzeptabel niedrig an.
sven-r hat geschrieben:Frage währe, ob Du (cbronson) einen el.Regler hast... wollte mit sowieso auch mal einen zulegen. Aber immer langsam, bin neben dem fahren noch im/am Aufbau. Finde aber das Standgas noch vertretbar, tuckert schön vor sich hin. Bei 1000U/min. hätte ich an einer zugestopften Kreuzung immer zu viel schiss das sie mir aus geht und nimmer anWenn erstmal eine el.Zündung und Bingvergaser drunter sitzen, dann bin ich für alles offen !
Schraubergott hat geschrieben:Aktuell bei mir(Setup: Lima ETZ 251 mit integriertem Regler/Gleichrichter und Vape-Zündung: Standgas mit leuchtender LKL, ab ca. 1500 geht sie aus, dabei Ladestrom bei ca. 3500 u/min mit Standlicht bis ca. 13.8Volt. Sobald das Abblendlicht dazukommt gehts auf die 12,1 -12,8 je nach Drehzahl(3500-6500) runter.Sicherungen, Stecker alles sauber, Batterie geladen ,mit 12,8V Leerlaufspannung. Wenn jemand sowas auch hatte, wäre ich über Resonanz dankbar.
Charakteristisch ist ein starkes, oft unüberwindbares Verlangen, sich die Substanz zuzuführen. Weitere Kennzeichen sind eine fortwährende oder periodische Einnahme der Substanz, Schwierigkeiten, den Konsum zu kontrollieren und eine fortschreitende Vernachlässigung anderer Verpflichtungen oder Aktivitäten. Es kommt dabei zu einer Toleranzerhöhung und manchmal zu einem körperlichen Entzugssyndrom.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste