ich bin neu hier im MZ Forum und freue mich auf eine tolle Zeit und auf gute Zusammenarbeit rund ums Thema MZ...

Ich habe eine Frage zu meiner (neuen

Als ich sie bekommen habe funktionierte die gesamte Elektronik an dem Krad, abgesehen vom vorderen Bremslichtschalter (laut TÜV Gutachten). Ich muss zugeben, ich habe nicht überprüft ob das Bremslicht funktioniert hat (hinten), aber ich kann mit Sicherheit sagen dass die Blinker vorschriftsmäßig funktionierten. Nach dem ersten Kilometer Probefahrt waren die Blinker plötzlich tot, nichts zu sehen, nichts zu hören. Als ich dann zuhause die restliche Elektronik überprüft hatte fiel mir auf dass auch kein Bremslicht zu sehen war.
Ich habe dann die Sicherung 2 (nachdem sie mir beim öffnen des Sicherungskastens praktisch entgegengefallen ist) richtig eingesetzt. Jetzt sieht das Ergebnis wie folgt aus: Beim blinken nach links leuchtet nur der hintere linke und beim blinken rechts nur der vordere rechte Blinker. Beide scheinen mit erhöhter Frequenz zu blinken. Das Bremslicht funktioniert immer noch nicht. Ich habe noch keine Leitungen durchgemessen, ich wollte erst einmal heir nachfragen ob vielleicht jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte, oder sich diese Symptome am Schaltplan erklären kann.
Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus,
Martin
EDIT: Was ich vergessen hatte: Die Kontrollleuchte im Tacho hat nach Ausfall der Blinker nicht geleuchtet, jetzt leuchtet sie Vorschriftsmäßig im Takt der Blinker die funtionieren...