Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Friesenjung hat geschrieben:Hatten in der Eile das grüne und rote Kabel des Steuerteils vertauscht am Geber angeschlossen.
Friesenjung hat geschrieben:Okay, hab hier auch schon so einige Horrorgeschichten gelesen von sich verteilenden Magneten des Vape Rotors... und da hab ich echt keine Lust drauf...![]()
Friesenjung hat geschrieben:Na super, falls der Geber jetzt kaputt ist, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als meine alte Unterbrecherzündung einzubauen bzw. auf ne Vape zu sparen.
Klaus P. hat geschrieben:Im Neuber-Müller z.B. findest du eine Prüfanleitung.
Im Rep-handbuch `89 auch.
Gruß Klaus
Friesenjung hat geschrieben:Okay, hab hier auch schon so einige Horrorgeschichten gelesen von sich verteilenden Magneten des Vape Rotors... und da hab ich echt keine Lust drauf...![]()
MfG Friesenjung
Der Gleichrichter würde bei Einbau der VapeZündung ja erhalten bleiben (Regler hab ich schon den guten neuen von Vape). Wenn der alte Gleichrichter irgendwann den Geist aufgeben würde, könnte man dann den neuen der Vapeanlage nachrüsten oder müsste man sich nen alten besorgen(kosten ja ungefähr das gleiche)? Nur um schonmal für Defekte in der Zukunft zu planenund dies in der Kaufentscheidung berücksichtigen zu können...
MfG Friesenjung
Friesenjung hat geschrieben: Hatten in der Eile das grüne und rote Kabel des Steuerteils vertauscht am Geber angeschlossen.
Friesenjung hat geschrieben:...werde Dich auf jeden Fall nicht vergessen, wenns an die Entsorgung geht!
Lorchen hat geschrieben:Friesenjung hat geschrieben:...werde Dich auf jeden Fall nicht vergessen, wenns an die Entsorgung geht!
Au fein![]()
![]()
Ich hätte gerne:
- den Ringmagneten
- den Geber
- das Teil mit dem Stift, das anstelle des Unterbrechers auf der Lima sitzt
- die Blackbox mit Kabeln
Das brauchst Du nach Umbau auf die Vape nicht mehr.
Friesenjung hat geschrieben:... und wenn Du aus für mich unbrauchbaren Teilen noch was machen kannst... warum denn nicht
Franz Kogler hat geschrieben:Dazu einfach das grüne Kabel an Masse halten bei eingeschalteter Zündung. Dann muss es funken.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste