Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
chris90290 hat geschrieben:es ist eine 12v... Etz 250... Und den Regler habe ich noch nie angefasst. Soll ich die Spannung messen die die Lima macht??
chris90290 hat geschrieben:Habe den Regler getauscht und habe auch dort dann 21V.
etz-250-freund hat geschrieben:es gibt kein glühobst![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Vollkommen korrekt. Denn sonst würden diese Dinger Licht emittieren können.
lothar hat geschrieben:Aber durchgeschraubte Schuhe (Motorschuhe), sprechende Schlüssel (Maulschlüssel), schmerzende Innenleiter (Kabelseelen),
beißende Räder (Zahnräder) oder blutführende Kabelenden (Aderendhülsen) hast du schon mal gesehen, du Schlaumeier, was ...?
entschuldige bitte , aber lies bitte das oben verlinkte zur elektrik - da steht alles und wenn du von dem gelesenen was nicht verstehst wird dir sicher weitergeholfen. bis dahin wäre alles nur raterei...chris90290 hat geschrieben:Also zu scherzen ist mir gerade nicht!
chris90290 hat geschrieben:hallo. Habe diese Woche eine neue Batterie verbaut. Seit dem sind mir Standlich und meine neue Glühbirne durchgebrannt- beide Fäden. Ein Bekannter meinte das dies an zu hoher Spannung liegen kann. Es wäre deswegen ein Widerstand davor geschalten. Kann mir da jemand helfen??
Was meinst du damit konkret?chris90290 hat geschrieben:Auf der seite wo ich mich belesen sollte konnte ich keinen fehler feststellen.
chris90290 hat geschrieben:Hatte jetzt nur den sicherungskasten durch einen neuen ausgetauscht.
Charakteristisch ist ein starkes, oft unüberwindbares Verlangen, sich die Substanz zuzuführen. Weitere Kennzeichen sind eine fortwährende oder periodische Einnahme der Substanz, Schwierigkeiten, den Konsum zu kontrollieren und eine fortschreitende Vernachlässigung anderer Verpflichtungen oder Aktivitäten. Es kommt dabei zu einer Toleranzerhöhung und manchmal zu einem körperlichen Entzugssyndrom.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: AHO, dscheto, MZ-Strolch und 4 Gäste