Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Q_Pilot hat geschrieben:Guckst Du hier:
Steppenwolf hat geschrieben:Mist, also kann ich den nicht nehmen. Na denn hat es sich doch wieder für diese Woche erledigt. Wollte sie gerne noch zum TüV kriegen, ...
Ralle hat geschrieben:Na bei einer "normalen" Lichtmaschine müsste das grüne Kabel an D+, dass ist der Anschluß links neben der rechten Kohle. Das grün/blaue müsste an D-, dass ist der rechts neben der linken Kohle und da ist bei dir nur ein Loch![]()
Steppenwolf hat geschrieben:Weiss denn niemand ne Quelle für den kleineren Vorwiderstand? Niemand?
Steppenwolf hat geschrieben: Ich habe noch eine andere Zündspule zu liegen, welche die Originale sein müsste, die aussieht, wie die von Ralle (hier im Fred um 07:55 gepostet viewtopic.php?f=6&t=25374&hilit=lichtmaschine).
Steppenwolf hat geschrieben: Außerdem hänge ich mal ein Foto des Kasteninnenlebens an, vielleicht hilft es euch. Mich verwirren allein die unzähligen schwarzen Kabel....Aber was mache ich nun mit dem Vorwiderstand. Ihr seht ja auf dem Bild, dass er nur noch ein Drahtgerüst ist.
Das würde ich auch nicht mehr machen. Ersatz muss her!Steppenwolf hat geschrieben: Ich traue mich net diese doch sehr mitgenommene originale Spule so einzubauen. Daher würde ich gerne Ersatz haben.
Vollzugsmeldung!Steppenwolf hat geschrieben:Den Mutlimeter werde ich mir noch zulegen. Werde nachher mal versuchen mit dem Läppi in der Garage die Kabel richtig anzuschließen. Das muss doch zu packen sein.
Steppenwolf hat geschrieben:Wohin muss ich denn den Zündschlüssel drehen, damit ich Magnetzündung habe? Habe mir nun Zeit gelassen, beim Besorgen der neuen Batterie. Sie sollte aber die kommenden Tage hier aufschlagen.
Steppenwolf hat geschrieben:Und wo bekäme ich einen kleinen Vorwiderstand her? Leider suche ich nach wie vor vergebens.
Steppenwolf hat geschrieben:... aber bevorzuge es in der Regel lieber zu fragen statt zu suchen....
Steppenwolf hat geschrieben:Und wo bekäme ich einen kleinen Vorwiderstand her? Leider suche ich nach wie vor vergebens.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: dscheto und 4 Gäste