Hi Leute,
habe mir jetzt vor 2-3 wochen von einem kumpel für 80€ eine MZ RT 125 gekauft. auf dem rahmen steht 125/2 also denk ich mal das auch die andere teile dazugehören.
Er hatte sie damals auch in einzelteilen zu seiner restaurierten Mz mitbekommen, wollte sie aufarbeiten, aber ihm fehlt einfach die zeit dazu. Zeit und geduld hab ich. also ran ans projekt. Teile sind schon sandgestrahlt, spachteln und ausbeuelen ist jetzt als nächstes dran.
von den Teilen her ist fast alles da. Fehlt vorne das lampengehäuse und, jetzt das problem als elektronik laie,
die gesamte elektrik (außer Lima und schlussleuchte)!
Sprich vorne im Lampengehäuse die kontroll leuchten, kabelbaum und spulenkasten!
Nur beim Spulenkasten habe ich leider keine ahnung was da genau drinne ist, bzw. was wie wo angeschlossen wird.
genauso wenig hab ich kapiert wo denn die batterie untergebracht wird. bei meiner simson die ich restauriert habe was das klar wo die hinkommt.
hätte jemand eine beschreibung, was da alles drinne ist, bzw. wo man zu einem guten preis den kompletten schaltkasten erwerben kann?
wäre echt cool.
grüße
Gotti