danke

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Von dem Kleister rate ich grundsätzlich ab. Es gibt traditionelle, nachhaltige Methoden, einen Kontakt in Ordnung zu bringen.mzfreak07961 hat geschrieben:...sprüh den Sicherungskasten mit Kontaktspray ein.
mzfreak07961 hat geschrieben: Kontrollier Deine Stromwerte und Deinen Regler. Wie alt ist Deine Batterie, meine ist in der Regel nach 2 Jahren platt.
mzfreak07961 hat geschrieben:Der Regler ist etwas höher eingestellt, um einen ordnungsgemässen Ladezustand sicherzustellen.
mzfreak07961 hat geschrieben:bei einem Einkaufspreis vn ca. 24 € für eine Batterie und 2 Jahren Garantie, kann ich diese problemlos tauschen, wenn die Leistung nachlässt.
baddi89 hat geschrieben:hab ich heute gesehen das die beiden leuchten nur geglimmt haben....na ca. 10s war die helligkeit wieder normal....
Lorchen hat geschrieben:...wenn die Birnen hell brennen.
mzfreak07961 hat geschrieben:Zusätzliche Stromverbraucher wie Navi und Schlepptop liegen ständig auf der Batterie ebenso ein transportabler Drucker und ziehen eben Strom. Folge: Der Regler ist etwas höher eingestellt, um einen ordnungsgemässen Ladezustand sicherrzustellen.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste