gibt es eine Möglichkeit, bei meiner MZ ETZ 250 Bj 1982 eine Ganganzeige nachzurüsten und wenn ja
wo bekomme ich sowas und wie wir sie installiert.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mopu hat geschrieben:Bei louis oder Conrad gibt es sowas
caddy36 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, bei meiner MZ ETZ 250 Bj 1982 eine Ganganzeige nachzurüsten und wenn ja
wo bekomme ich sowas und wie wir sie installiert.
UlliD hat geschrieben:Und, wer brauchts??
biene&lu hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Und, wer brauchts??
...also mein neuer bully hatt´s,hilft grobmotorikern beim drehmomentsurfen....im mz viergänger völlig sinnlos
bei eilligen ist ein schaltblitz die bessere lösung
gizmohund hat geschrieben:Ich muss mich hier mal outen - ich fänd es auch manchmal ganz praktisch, allerdings nicht in der MZ sondern bei der großen. Hier versuche ich auch immer wieder in den 6. Gang zu schalten der einfach nicht da istweil ich mir denk - ich könnte doch mal hoch schalten.
Dorni hat geschrieben:Von Haus aus gibts nur die Leergangsanzeige, mehr nicht. Lies dich aber gern mal in die Bewegungen des EM250 oder MM250/4 Getriebes ein, vielleicht siehst du ja eine eigene Möglichkeit dies nachzuarbeiten.
caddy36 hat geschrieben:Außerdem ist der falsche Gang in der Kurve oder auch bei anderen Situationen doch ein wenig grenzwertig.
Kautsch hat geschrieben:enn du flott unterwegs bist kannst du mir nicht erzählen dass du vor der Kurve auf die Anzeige schaust und noch abwägst ob der Gang ok ist oder nicht.
Motorradfahren ist meiner Meinung nach Gefühlssache und kein digitaler Prozess.
caddy36 hat geschrieben:verschaltet man sich dann doch mal
....
Außerdem ist der falsche Gang in der Kurve oder auch bei anderen Situationen doch ein wenig grenzwertig.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste