Hallo Kollegen

.Besten Dank erstmal für EURE Hilfe.Es lag am Regler

.Bin der Reihe nach mal durchgegangen wie es Lothar beschrieben hat.Hab dann den Spulenkasten mal zerlegt(außer das Zündschloss),alle Anschlüsse und Kabel gereinigt und mit Polfett behandelt.Das 4 Adrige Kabel von der Lima zum Spulenkastel wurde auch gleich getauscht(war mal an der Zeit nach der Grünspahn Entdeckung)

.Bei meinem neuen Regler hab ich mich letzendlich für einen Elektronischen entschieden.Ich hatte mit dem Originalen Regler sooooooooo viele Schwierigkeiten,das es einfach nur noch nervig war.Am Sonntag hatte ich wieder alles zusammengesetzt und angeschlossen,dann gab es natürlich gleich eine Probefahrt

. Endlich passt wieder alles,keine Spannungsschwankungen mehr,bin sehr zufrieden, ich hoffe nur das bleibt jetzt auch so

.Dann fehlt jetzt nur noch schöneres Wetter das wir wieder ausgediegene Ausfahrten machen können

.Gruß Mirko

MZ RT 125/2 Baujahr 1957 (Halbnabe),NSU Quick (98ccm,Herren) Baujahr 1939