Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EikeKaefer hat geschrieben:Okay, wenn ichs jetzt richtig mitbekommen habe, ist es überall so, dass das Abblendlicht heller wird, sobald man Gas gibt....
EikeKaefer hat geschrieben:Beim Blinkvorgang kann ichs ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber dass das Licht richtig hell wird bei der Beschleunigung hat mich jetzt heut irgendwie verwundert.
matthew hat geschrieben:Ich weis nicht ob du das schonmal gelesen hast? Wir hatten aber in Gosbach drüber gesprochen, weil mir bei meiner Vape aufgefallen ist das das Licht deutlich dunkler wird, wenn die Blinker angehen oder das Bremslicht. Du sagtest bei deiner sei das ähnlich.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Wenn die Elektrik marode ist, kann auch keine VAPE zaubern.
Edgar hat geschrieben:Wenn ihr mal auf das Leistungsdiagram z.B: unseres 12V TS250 Systems schaut wird deutlich das dies ein völlig normales Verhalten ist. http://www.powerdynamo.biz/data/info/out103ext.gif
ich hat geschrieben:matthew hat geschrieben:Wenn Bremse und Blinker, dann blinkt das Scheinwerferlicht ganz heftig mit (halt entgegengesetzt).
Zufall?
Edgar hat geschrieben:das kann durchaus auch schlechte masse sein. sieht man öfters bei älteren LKW und Hänger, wenn die blinken blinkt das Rücklicht invers mit weil darüber Masse angesichts Fehlens normaler Masseverbindung Masse gezogen wird"
Prüfe das mal
Edgar
matthew hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Wenn die Elektrik marode ist, kann auch keine VAPE zaubern.
kann sie wirklich nicht...
mit Vape ohne Akku - Licht blinkt stark im Gegentakt zum Blinklicht,
mit Akku ohne Vape - Licht blinkt schwach im Gegentakt zum Blinklicht,
mit Vape und mit Akku - Licht blinkt mittel im Gegentakt zum Blinklicht,
Schlußfolgerung: 38Ah Akku reicht nicht um die Spannungsschwankungen der Vape auszugleichen...
falls ich mal Zeit habe werde ich mal nach den Ursachen forschen...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
ich hat geschrieben:Wenn Bremse und Blinker, dann blinkt das Scheinwerferlicht ganz heftig mit (halt entgegengesetzt).
Das trat bei mir erst seit Einbau einer neuen Batterie auf.
Zufall?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], mutschy, radiouwe, Rico und 7 Gäste