Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schmitz hat geschrieben:... oder auch zuckelnd weiter zieht und ab 5000 u/min geht gar nichts mehr.
Lorchen hat geschrieben:Ein Steuerteil aus der Sowjetunion?Mach mal Fotos von der Lichtmaschine und dem Steuerteil.
Schmitz hat geschrieben:... oder auch zuckelnd weiter zieht und ab 5000 u/min geht gar nichts mehr.
Meinst Du, daß sie Zündaussetzer hat?
Schmitz hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ein Steuerteil aus der Sowjetunion?Mach mal Fotos von der Lichtmaschine und dem Steuerteil.
ok, mach nach der arbeit mal ein paar bilder.
torbiaz hat geschrieben:- 1 Niete fehlt
- die nächste is locker
- die nächste auch
Schmitz hat geschrieben:gut.
dann spielen also auch die abgerissenen drähte (die du vermutest) keine rolle?
Schmitz hat geschrieben: dann gibt es die zündung einmal für graphitrotor und dann für kupferrotor. welche ist da die richtige?
Schmitz hat geschrieben:könntest du vielleicht mal mit nem pfeil markieren wo sich die drähte ungefähr befinden (müssten)?
Schmitz hat geschrieben:wenn der hall-geber ersetzt wird, dann sollten mich ja dann die abgerissenen drähte nicht mehr interessieren müssen, richtig?
Schmitz hat geschrieben:ich muss den hall-geber nicht flott bekommen wenn ich ihn durch die neue zündung ersetzen kann und das steuerteil fliegt gleich mit auf die asche!
Maik80 hat geschrieben:...Grob eingestellt gehts nach Fingernagelstärke.
Maik80 hat geschrieben:Ich biete mich für den Transport des "Schrottes" zum Lorchen an.![]()
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Rico und 7 Gäste