Suche MZ-Fahrer mit Interesse an KfZ-Elektrik im Raum Dresden,
welcher eine TS150 oder eine TS250 mit 6-Volt-Bordelektrik fährt,
zur Testung einer intelligenten Ladekontrolllampe LKL ( = Bordpannungskontrolle BKL).
Meldung bitte per PN.
Gruß
Lothar
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lothar hat geschrieben:Suche MZ-Fahrer mit Interesse an KfZ-Elektrik im Raum Dresden deutschlandweit,
zur Testung einer intelligenten Ladekontrolllampe LKL ( = Bordpannungskontrolle BKL).
Meldung bitte per PN.
Gruß
Lothar
lothar hat geschrieben:Das Interesse zur Mithilfe ist überwältigend ...![]()
Ich erweitere mal auf ganz Deutschland.lothar hat geschrieben:Suche MZ-Fahrer mit Interesse an KfZ-Elektrik im Raum Dresden deutschlandweit,
Meldung bitte per PN.
Gruß
Lothar
der janne hat geschrieben:warum keine ETS oder ES Lothar?
net-harry hat geschrieben:Moin,
Es geht um eine derartige Bordspannungs-Kontrollleuchte für 6,6V, die in den Standardlampenhalter eingesetzt werden kann.
Zur richtigen Funktion muß allerdings der äußere Anschluß der Fassung an Masse, der mittlere Anschluß an die Bordspannung (hinter dem Zündlichtschalter) angeschlossen werden.
Gruß Harald
IncredibleKolja hat geschrieben:Ich würde das auch gerne testen; ich fahr recht viel und auch den Winter durch. Die Elektrik meiner TS ist ganz gut beisammen und abgesehen vom Vape R81 Regler auch original.
Grüße,
Kolja
lothar hat geschrieben:Irgendwie müssen wir uns jetzt entscheiden. Ich geb mal dem Kolja den Zuschlag! Bitte Postadresse per PN!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste