von smokiebrandy » 1. Mai 2022 10:24
… ich hatte ein identisches Verhalten mal bei meiner ETZ … Licht an … Zündaussetzer bis zum vollständigen Aus des Motors… ohne Licht bzw. mit Standlicht alles gut… ein Blick unter die Abdeckkappe des Reglers zeigte eine kalte und durch Vibration losgerüttelte Lötstelle…
Lothars Messprotokoll ist der systematischste Weg um solchen Fehlern auf die Spur zu kommen. Irgendwo verschwinden die kleinen Strommännchen und können dann an der Kerze nicht mehr arbeiten…

Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
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Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !
Audi A4 B7 ... vom Papa übernommen... der Astra musste weichen.
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Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün