Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 24. Juli 2025 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VAPE Zündung passt nicht ganz !?
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
hallo in die Runde .
Meine PVL an der ETZ 250 ist seit letzter Woche im A....
Weil ich nun entlich auch mal wieder fahren wollte ,habe ich kurz entschlossen
eine VAPE bestellt .
Nach der Bestellung ein wenig über die Eigenschaften gelesen : gebraucht wird eine volle Batterie .
Bei hohen Drehzahlen kommt es zu Ausfällen und ohne genug Strom geht nichts .
Aber wie ist es im Alltagsbetrieb ?
Nun bin ich am überlegen ,auch weil ich gestern auf Unterbrecher umgebaut habe ,ich wollte halt fahren.
Und es ist nicht mal schlecht .
Die VAPE kam dann auch noch ,nach dem ich fertig war :oops: :oops: :oops:
ich habe eben keinen Bock wie bei der PVL bum und aus .

LG von Uwe6565 :D :D :D
Titel ausgebessert - das Ding heißt VAPE! 8)
Gruß, Martin H.

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Zuletzt geändert von Uwe6565 am 24. Mai 2014 21:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2009 20:17
Beiträge: 4637
Artikel: 1
Themen: 61
Bilder: 10
Wohnort: Vechelde
Alter: 46
Also die Powerdynamo VAPE ist vollkommen alltagstauglich.
Die benannten hohen Drehzahlen beziehen sich dabei auf Rennmotoren,
für die Seriendrehzahlen ist die Powerdynamo VAPE zugelassen und lässt sich problemlos betreiben. Wer Angst hat, bestellt sich die Anlage explizit mit vergossenen Magneten.

Woher hast du deine Anlage gekauft? Und was genau? Da gibt es ja Komplettanlagen, Nur-Zündungen, etc.

Gruss Robert


Fuhrpark: eins, aber meins :)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Januar 2010 12:21
Beiträge: 1850
Themen: 60
Bilder: 22
Wohnort: 09376 Oelsnitz/E.
Alter: 36
Die Vape-Zündung wird schon funktionieren, wieso nicht?

Uwe6565 hat geschrieben:
ich habe eben keinen Bock wie bei der PVL bum und aus .


Das ist bei jeder Elektronikzündung so. Im Regelfall hällt so eine Zündung aber schon recht lange. Darf man fragen, wie du das Ding kaputt gemacht hast? Von der Vape-Zündung wirst du aber nicht so ohne weiteres wieder auf Unterbrecher zurückrüsten können (müsstest dann eben auch die Zündspule noch tauschen).

_________________
♥x+?
MZ ist noch lange nicht tot!
Du hast eine MZ ETZ ab BJ 1991 oder eine 2T-Saxon? Dann ab in die --> Liste
Die aktuelle Liste seht ihr hier: Liste

Die Liste für die DDR-ETZ251 sowie ETZ 250 wird verwaltet von Robert K. G. und ist in seiner Signatur zu finden.


Fuhrpark: MZ TS 150 Luxus / 1985,
MZ Saxon Fun 301 / 1993,
Focus '11 / 2014

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
[quote="Dorni"Also die Powerdynamo VAPE ist vollkommen alltagstauglich.
Die benannten hohen Drehzahlen beziehen sich dabei auf Rennmotoren,
für die Seriendrehzahlen ist die Powerdynamo VAPE zugelassen und lässt sich problemlos betreiben. Wer Angst hat, bestellt sich die Anlage explizit mit vergossenen Magneten.

Woher hast du deine Anlage gekauft? Und was genau? Da gibt es ja Komplettanlagen, Nur-Zündungen, etc.

Gruss Robert[/quote]

Ich habe nur die Zündeinheit ,Lima bleibt .
Gibt es bei Zweirad Schubert am günstigsten .

Gruß Uwe6565 :D :D :D

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2009 20:17
Beiträge: 4637
Artikel: 1
Themen: 61
Bilder: 10
Wohnort: Vechelde
Alter: 46
Wollte nur mal sichergehen das du auch ne originale Powerdynamo Anlage gekauft hast und nicht so einen Chinaimport. Dazu kann ich keine Erfahrungen liefern.


Fuhrpark: eins, aber meins :)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
michi89 hat geschrieben:
Die Vape-Zündung wird schon funktionieren, wieso nicht?

Uwe6565 hat geschrieben:
ich habe eben keinen Bock wie bei der PVL bum und aus .


Das ist bei jeder Elektronikzündung so. Im Regelfall hällt so eine Zündung aber schon recht lange. Darf man fragen, wie du das Ding kaputt gemacht hast? Von der Vape-Zündung wirst du aber nicht so ohne weiteres wieder auf Unterbrecher zurückrüsten können (müsstest dann eben auch die Zündspule noch tauschen).


Wie genau der Zusammenhang mit dem totalen aus der PVL ist ?
Das Teil habe ich gebracht gekauf .
Im letzten Jahr noch eingebaut ,lief .
Start dieses Jahr 0 .
Kein Funke ,dann Test mit Multimeter ,auf Klemme 1 kein Saft .
Weiter gesucht auf Klemme 15 unten am Geber auch kein Saft .
Neues Kabel gezogen auf 15
Da lief die Emme kurz und beng aus ,der Geber durchgebrannt .

LG von Uwe6565 :D :D :D

Neues Kabel gezogen ,Motor lief kurz ,dann bum und der Geber war hin .

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. November 2010 17:22
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 44
Uwe6565 hat geschrieben:
Gibt es bei Zweirad Schubert am günstigsten .

Gruß Uwe6565 :D :D :D


Gibt es auch übers Forum mit Rabatt.

_________________
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"


Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
Maik80 hat geschrieben:
Uwe6565 hat geschrieben:
Gibt es bei Zweirad Schubert am günstigsten .

Gruß Uwe6565 :D :D :D


Gibt es auch übers Forum mit Rabatt.


Das erfahre ich jetzt :oops: wie geht das :?: :?: :?:

LG von Uwe6565 :D :D :D

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 14:59 
Offline
† 04.06.2016
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2009 02:36
Beiträge: 5998
Themen: 36
Bilder: 13
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 62
Gude Uwe
Hab die reine Zündanlage von Vape
seit 3 Jahren in meinem ETZ Gespann drin.
Und trotz Winter Fahrerei und ca.10 tsd km
im Jahr noch nie Probleme gehabt :D

_________________
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei


Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 18:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo

Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Beiträge: 14839
Artikel: 7
Themen: 157
Bilder: 26
Wohnort: 92348
Uwe6565 hat geschrieben:
Maik80 hat geschrieben:

Gibt es auch übers Forum mit Rabatt.


Das erfahre ich jetzt :oops: wie geht das :?: :?: :?:

Lies: viewtopic.php?f=18&t=248

_________________
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF


Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAPE Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. November 2010 19:22
Beiträge: 23
Themen: 5
Bilder: 2
Wohnort: Hamburg
hab die vape im etz 250 gespann
läuft problemlos
jederzeit wieder

gruß jens

_________________
Optimismus ist ein Informationsdefizit


Fuhrpark: mz etz 250 mit Beiwagen 1988,suzuki gn 400 1981,Bulli T3,Polo GT 1994

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAP Zündung
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
Martin H. hat geschrieben:
Uwe6565 hat geschrieben:
Maik80 hat geschrieben:

Gibt es auch übers Forum mit Rabatt.


Das erfahre ich jetzt :oops: wie geht das :?: :?: :?:

Lies: viewtopic.php?f=18&t=248


Nichts verpasst ,habe 88 ,? € gezahlt und auch kein Porto
Danke für den Link .
Mann muss nicht alles wissen ,nur die Stelle wo es steht .

LG von Uwe6565 :D :D :D

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAPE Zündung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
So nun habe ich die Zündung da .
Aber da geht was nicht zusammen ,ich kann das Geberteil nicht ganz in den Rotor stecken .
Dateianhang:
SAM_2446.jpg

auf dem Bild sieht man gut den Massunterschied
Dateianhang:
SAM_2445-1.jpg

Das war erst drin
Dateianhang:
DSCF0502.jpg

habe eine Mail zu Powerdynamo geschickt ,aber vielleicht hatte ja einer von euch die gleichen Probleme .
Dachte schon das Teil einfach einkürzen ,aber es soll ja die PVL ersetzten ,ohne basteln :!: :?:

LG von Uwe6565 :D :D :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2009 20:17
Beiträge: 4637
Artikel: 1
Themen: 61
Bilder: 10
Wohnort: Vechelde
Alter: 46
baue doch mal den Rest ein, vielleicht muss da ja so sitzen.


Fuhrpark: eins, aber meins :)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
Dorni hat geschrieben:
baue doch mal den Rest ein, vielleicht muss da ja so sitzen.


Geht nicht wirklich ,ergibt keinen festen Sitz .

LG von Uwe6565 :D :D :D

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2009 20:17
Beiträge: 4637
Artikel: 1
Themen: 61
Bilder: 10
Wohnort: Vechelde
Alter: 46
Hast du die Version für den richtigen Rotor? Es gibt eine für den Kuperrotor und eine für den mit Graphitschleifringe, siehe Powerdynamo.biz.

Ich sehe gerade, da unterscheidet sich nur das Magnetfeld. Mache doch mal ein Bild von dem "Loch" im Rotor.


Fuhrpark: eins, aber meins :)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
Dorni hat geschrieben:
Hast du die Version für den richtigen Rotor? Es gibt eine für den Kuperrotor und eine für den mit Graphitschleifringe, siehe Powerdynamo.biz.


Ist für Grapit ,siehe auch das Bild ,auch der Kompasstest war für diese Version .
Ich hoffe das sich Powerdynamo entlich mal meldet .


Ich bin doch bestimmt nicht der einzige im Forum der so ein Teil hat .

LG von Uwe6565 :D :D :D

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2009 20:17
Beiträge: 4637
Artikel: 1
Themen: 61
Bilder: 10
Wohnort: Vechelde
Alter: 46
Mache mal n Bild vom "Loch" im Rotor ohne montierten Finger. Die haben immer diese Länge, das muss irgendwie passen. Eventuell steckt bei dir noch was drin?!


Fuhrpark: eins, aber meins :)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014 07:42 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann

Registriert: 25. März 2007 23:48
Beiträge: 8920
Themen: 130
Bilder: 35
Wohnort: Herleshausen
Alter: 37
Nur mal eine Frage Uwe,

du hast das Teil bei Schubert bestellt und erwartest nun Hilfe von Powerdynamo ?
Sollte da nicht Schubert der erste Ansprechpartner sein ?!

_________________
Bild
OT-Paragraphenreiter


Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Juni 2009 20:17
Beiträge: 4637
Artikel: 1
Themen: 61
Bilder: 10
Wohnort: Vechelde
Alter: 46
Hast du 6U-Scheiben mitbekommen oder eine Distanzhülse?


Fuhrpark: eins, aber meins :)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2014 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
Dorni hat geschrieben:
Hast du 6U-Scheiben mitbekommen oder eine Distanzhülse?
Sven Witzel hat geschrieben:
Nur mal eine Frage Uwe,

du hast das Teil bei Schubert bestellt und erwartest nun Hilfe von Powerdynamo ?
Sollte da nicht Schubert der erste Ansprechpartner sein ?!


Das Teil ist mit einer Distanzhülse .
Und Schubert hat mich an Powerdynamo verwiesen .

LG von Uwe6565 :D :D :D

-- Hinzugefügt: 21. Mai 2014 19:46 --

So habe den Massunterschied mit der Flex ausgeglichen . :oops: :lach:
VAP ist drin und läuft :!: :!: :!: :!:
Powerdynamo hat sich nicht gemeldet ,jetzt auch nicht mehr :twisted:

LG von Uwe6565 :D :D :D

-- Hinzugefügt: 21. Mai 2014 19:51 --

Ende gut alles gut .

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 23. Mai 2014 17:24 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 23. November 2008 09:15
Beiträge: 269
Themen: 5
Wohnort: Berlin
Alter: 72
es ist eine lüge das wir uns nicht gemeldet haben!!

ich habe sofort geantwortet und fragen gestellt.
auf bild 2446 ist der geberfinger verkantet
nur fürs foto oder geht der nicht anders?
prüfe mal ob dort in grat oder so ist.
da ist eine passfeder, die muss in die nut

das ganze 2x weil eine rückmeldung kam ob
Kein Interesse am Kundenservice ????????
ich warte auf eine Antwort !!!!!!
Danke !!!!!!!


abgesehen davon das ich die frage stellen muss warum sich der verkäufer von uwe bei dem problem dünn gemacht hat habe ich den eindruck das uwe, der nicht mal genaus weis was er gekauft hat (VAP ????) keine email lesen kann.

edgar


Fuhrpark: MZ-B Horex Imperator

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 23. Mai 2014 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Beiträge: 1767
Themen: 53
Bilder: 0
Wohnort: 06571
Alter: 60
Edgar hat geschrieben:
es ist eine lüge das wir uns nicht gemeldet haben!!

ich habe sofort geantwortet und fragen gestellt.
auf bild 2446 ist der geberfinger verkantet
nur fürs foto oder geht der nicht anders?
prüfe mal ob dort in grat oder so ist.
da ist eine passfeder, die muss in die nut

das ganze 2x weil eine rückmeldung kam ob
Kein Interesse am Kundenservice ????????
ich warte auf eine Antwort !!!!!!
Danke !!!!!!!


abgesehen davon das ich die frage stellen muss warum sich der verkäufer von uwe bei dem problem dünn gemacht hat habe ich den eindruck das uwe, der nicht mal genaus weis was er gekauft hat (VAP ????) keine email lesen kann.

edgar


Hallo Edgar !

Wollte gerade versuchen dir eine PN zu schreiben ,hast aber nur den Link auf die WEB seite .
Will hier auch nichts breit treten .Die VAPE ist drin und läuft :!: :lol: :!: :lol:
Ich wuste was ich kaufe ,sonst hätte ich das Geld nicht ausgegeben :!: :!: :!: :!:
Und das Problem ist mein Rotor ,da ist das Loch für den Finger nicht tief genug .
Bin extra zu einem Teilehandel gefahren und habe mir andere Rotoren angesehen ,da war das Loch tiefen .
So, danach habe ich das Teil passend gemacht .
Ende gut alles gut .
Nur eine Mail von dir habe ich wirklich nicht bekommen .
Du hast aber meine bekommen ???


LG von Uwe6565 :D :D :D

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2. Juni 2014 17:00 
Offline

Registriert: 19. März 2010 19:27
Beiträge: 24
abgesehen davon das ich die frage stellen muss warum sich der verkäufer von uwe bei dem problem dünn gemacht hat habe ich den eindruck das uwe, der nicht mal genaus weis was er gekauft hat (VAP ????) keine email lesen kann.

Hallo Edgar!
Der Verkäufer der VAPE hat sich nicht dünn gemacht. Wir haben uns lediglich erlaubt 1 Woche Betriebsferien zu machen und dachten, wenn wir den Kunden an den Hersteller verweisen, ist ihm in der Zeit am schnellsten geholfen. War das der falsche Weg und unerwünscht? Ich hoffe doch nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Schubert

-- Hinzugefügt: 2. Juni 2014 17:07 --

Sven Witzel hat geschrieben:
Nur mal eine Frage Uwe,

du hast das Teil bei Schubert bestellt und erwartest nun Hilfe von Powerdynamo ?
Sollte da nicht Schubert der erste Ansprechpartner sein ?!





Wenn wir nicht weiterkommen, dann ist es für uns immer der schnellste Weg an den Hersteller zu verweisen.
In dem Fall Powerdynamo. So kann dem Kunden schnellstens geholfen werden, ist unsere Meinung.
Warum sollte Powerdynamo hier nicht helfen dürfen? Als Hersteller wissen sie doch am besten Bescheid.

_________________
Zweirad Schubert
Simson & MZ Ersatzteile, schnell & zuverlässig!

www.zweirad-schubert.de


Fuhrpark: 2 x ETZ250A, ETZ250 Vopo, ES250 A, ETZ251 SW, S50, S51, SR50 Elektroroller, Simson RS125 (gelb), Simson Schikra (rot),
Simson TS50, Simson SC50, S53 Beach Racer, Schwalbe KR51/1, SR2, KR50, Spatz, Trabant 1.1. Tramp, 1.1 Limousine Null Serie, 1.1 Kombi "444", Wartburg 1.3, ...

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de