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BeitragVerfasst: 9. September 2018 20:21 
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Hallo zusammen,
bei meiner letzten Bestellung lief mir diese Zündkerze über den Weg:
Dateianhang:
Zündkerze_3.jpg

Hat jemand Erfahrungen von Euch mit dem Ding? Ich habe mir mal 2 bestellt. Im Autobereich ist das ja mittlerweile Usus mehrere Elektroden an den Zündkerzen zu haben. Ob die Vorteile wirklich spürbar sind weiß nur das Popometer.

Viele Grüße
Thoran


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BeitragVerfasst: 9. September 2018 20:26 
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Schrott!
Nach 1000 km waren die Elektroden zusammengeschmolzen.
Vor 3 oder 4 Jahren hatte ich dazu auch einen Fred aufgemacht.


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BeitragVerfasst: 9. September 2018 21:31 
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hm, wäre interessant, ob die seit dem bvesser geworden sind. Kai hat wohl auch schlechte Erfahrungen mit einer abgebrochenen Elektrode gemacht. Deswegen habe ich sie bei mir auch noch nicht verbaut.


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BeitragVerfasst: 10. September 2018 09:01 
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Mei, beim Auto haben die Mehrelektrodenkerzen den einfachen Grund der längeren Lebensdauer, und dadurch längeren Wechselintervallen. Beim Einzylindermoped ist das ja kein finanzielles Problem. Ich steh halt mehr auf NGK, weil ich damit in noch keinem Moped je irgendwelche Probleme hatte. Und Einelektrodenkerzen halten da auch schnell mal 30.000km..

Gruß
Hans


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BeitragVerfasst: 10. September 2018 09:11 
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matthias1 hat geschrieben:
Schrott!
Nach 1000 km waren die Elektroden zusammengeschmolzen.
Vor 3 oder 4 Jahren hatte ich dazu auch einen Fred aufgemacht.


Das sind billigste Chinateile, da hat der Matthias völlig Recht.
Nimm einfach eine stinknormale Zündkerze deines bevorzugten Herstellers (Ne Markendisskussion brauchen wir nicht schon wieder...)

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BeitragVerfasst: 10. September 2018 09:16 
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Hab ich auch schonmal bestellt , bei der Probefahrt bin ich dann nach ca. 3Km liegengeblieben. :evil: Hatte aber zum Glück die "NGK" dabei.

Wieder zu Hause angekommen, ist der Zwei-Elektronen-Scheißdreck im hohen Bogen in der Tonne gelandet...(zusammen mit der zweiten, die nicht mal ausgepackt hatte).

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Gruß: Michael.

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BeitragVerfasst: 10. September 2018 09:54 
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2raddoc hat geschrieben:
der Zwei-Elektronen-Scheißdreck

Helium? :gruebel:
SPOILER:
Sorry, der mußte sein :rofl:

Ich war mal so frei, diesen Thread in die "Elektrik" zu verschieben...
Übrigens, das hier war der Thread damals (am besten Lothars Beitrag):
viewtopic.php?p=1453523#p1453523 :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 10. September 2018 11:15 
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BeitragVerfasst: 10. September 2018 20:43 
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Alles klar,
dann probier ichs gar nicht erst. matthias hat hat ja seinen alten Thread wieder hochgeholt. Son ein Abbrandbild will ich nicht in meinem Brennraum sehen. Die wahrscheinlichkeit, dass sich eine Elektrode verabschiedet ist relativ hoch, wenn der Mist schon zu schmelzen anfängt. Ich fahr übrigens NGK und bin rundrum zufrieden. Beru Isolator habe ich auch noch ein Vorratspack, aber die halten weniger lang bei mir. Die NGK hat sogar die Tortur zum Stilfser Joch (2760m) klaglos mitgemacht, trotz eines bissel mageren Gemischs. Aber dazu gibts nen eigenen Reisebericht...


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BeitragVerfasst: 15. September 2018 15:33 
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Ich hab die NGK auf meiner 14.000km-Europa-Asien-Tour genutzt und nie irgendein Problem gehabt. Obwohl da wirklich harte Touren dabei waren und das Motorrad teilweise elf Stunden am Tag lief. Die sind echt top. :ja:

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VG
Christian


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BeitragVerfasst: 15. September 2018 16:28 
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Thoran, je höher du kommst desto fetter wird das Gemisch.
Je 100 Höhenmeter fetted das Gemisch um ca.1% an.
Oben auf dem Passo Rombo hast du nur noch 75% der Leistung als auf Meereshöhe.


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