Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Emmebauer hat geschrieben:Der Widerstand nimmt mit Temperatur zunahme auch zu. Und da du mehr Widerstand verbaut hast könnte es durchaus dazu kommen das du nen Drehzahlbegrenzer hast.
Gruß Chris
TS-Jens hat geschrieben:Emmebauer hat geschrieben:Der Widerstand nimmt mit Temperatur zunahme auch zu. Und da du mehr Widerstand verbaut hast könnte es durchaus dazu kommen das du nen Drehzahlbegrenzer hast.
Gruß Chris
Das ist kein PTC![]()
Ich machs bei 3 Kisten so ähnlich wie Jorg, nur dass meine Kerze auch nicht entstört ist. Man hört aber auch so nichts im Radio, habs extra getestet![]()
Von den NGK Steckern bin ich schon länger weg, da sie nicht entfernt so wasserdicht sind wie sie sein sollten. Bei der HuFu, wos bei Regen immer an die Kerze spritzt bin ich mit dem Mist alle 10min. stehen geblieben. Das hab ich mir 2 mal gegeben und mal nen neuen geholt, dann hatte ich die faxen dicke.
Beru Blechstecker mit Innereien aus Gummi verbaut: Keinerlei Schwierigkeiten bei Regen mehr.
Thor555 hat geschrieben:passiert das in allen gängen oder hauptsächlich im 3,4 und 5. unter last?
ich hatte solch einen effekt auchmal, vor allem in den letzten gängen, es lag bei mir am spiel in den KW-lagern, wodurch sich die KW unter last aus dem zentrum verschob und dadurch der unterbrecher nicht mehr immer öffnete, was zuerst zu fehlzündungen und dann zum absaufen der kerze führte.
bau mal den deckel der limaseite runter und prüfe, ob die KW am unterbrechernocken ein spiel aufweist, sonst suchst du dich an anderen stellen dumm und dämlich.
Jorg hat geschrieben:Ob 5K oder 1K sollte keine grobe Auswirkung haben.
stimmt...selber gesehenHermann hat geschrieben:Richtig geil ist, siehe Montabaur: Rotax IM SITZEN ANKICKEN! Kick >> läuft!
telefoner hat geschrieben:mal sehen was lothar zu dem thema noch zu bieten hat, ich entsinne mich an längere texte![]()
ETZChris hat geschrieben:und wer es nicht geschnallt hat??? dem gibst du dann ein bier aus, lieber lothar???
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste