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wolle hat geschrieben:...ts 150 , wenn ich mit licht fahre geht nach ca. 10 km die baterie kaputt....die lichtmaschine ist o.k. bringt 7,4V...
diebaterie zeigt folgende symtome nur noch 4.5-5,2V ich nehme an das eine zelle zusammen gebrochen ist.
>Können< ist nicht immer möglich, >versuchen< ja!wolle hat geschrieben:es währe echt nett wenn mir einer helfen kann
guß wolle
Event83 hat geschrieben:...Hast du eine mit 6 Kammern, dann sakt die Spannung um 1 Volt ab, hast du eine mit 4, dann sakt sie um 1,5 Volt ab....Hast du schon Starke grüne ablagerungen auf den Kupferplatten...
MZ Cruiser hat geschrieben:Hatte das Problem auch! Hat mir 2 Batterien zerstört, ehe ich das prob gefunden hatte. Und zwar, wenn du so ne neue batterie hast, bei der der PLUS-Pol auf der Seite der Verkleidung ist kommt es vor, dass die Batterie (genauer der PLUS-Pol) die verkleidung berührt. Dadurch wahrscheinlich tiefenentladen. Jedenfalls Batterie hinüber. Hab bei mir jetzt den PLUS-Pol mit Plaste "verkleidet", sodass es nichts mehr macht, wenn die Batterie in ner Kurve an liegt.
Brauchst einfach nur mal gucken, ob du Lackkratzer auf dem Inneren der Verkleidung hast, wo der Plus-Pol ist.
Ich denke daran wird es liegen!
wolle hat geschrieben:Die Batterie ist neu mit 3 Kammern Jetzt schon die 4. Batterie
wolle hat geschrieben:Gestern war es soweit das ich meine 4. Batterie abgeschossen habe.
wolle hat geschrieben:Habe vor der fahrt alle Werte nocch mal gemessen Motor aus 6,4V Motor an , Lehrlaufdrehzahl licht an 5,85-6,0V Erhöhte Drehzahl 6,8V Pluspohl an der Batterie isoliert.
wolle hat geschrieben:Kann sein das der Hauptschalter defekt ist?
Auf welcher kontrollampe liegt der der blinker? (bei mir auf der ladekontrollampe)
wolle hat geschrieben:Kontakte sind Sauber
Elektolyt ist o.k.
Lichtmaschine umgepolt glaub ich nicht, da müßte mein Messgerät ein - anzeigen.
Batterie ist auch nicht mehr Ladbar.
wolle hat geschrieben:Lothar würdest du an der Batterie messen oder am Zündschloß während der Fahrt?
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