Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
red_TS250 hat geschrieben:Kann ich den bedenkenlos montieren? Wenn ja, wie habt ihr die Befestigung gelöst?
Daniel91 hat geschrieben:Da ich davon ausgegangen bin, das es bei Ost2rad der Regler von Vape war (Aussehen identisch, auch wenn in der Beschreibung nix dazu stand) und ich noch andere Teile gebraucht habe, hab ich gleich den Regler dort mitbestellt. Bis jetz funktioniert der Regler auch, mal sehen wie lange, wenn es bloss ne Kopie ist
red_TS250 hat geschrieben:Kann ich den bedenkenlos montieren? Wenn ja, wie habt ihr die Befestigung gelöst?
red_TS250 hat geschrieben: Hat auchnoch jemand den Regler in der Befestigung "zum einschieben" bei der TS 250 drin?
red_TS250 hat geschrieben:Ist der Qualitativ wirklich müll?
red_TS250 hat geschrieben:Daniel91 hat geschrieben:Da ich davon ausgegangen bin, das es bei Ost2rad der Regler von Vape war (Aussehen identisch, auch wenn in der Beschreibung nix dazu stand)
Genauso gings mir auch...![]()
Harry Vorjee hat geschrieben:...
Kann ich den einfach so gegen den mechanischer Regler ersetzen, oder muß da noch etwas beachtet oder zusätzlich getauscht werden oder was auch immer?
...
Harry Vorjee hat geschrieben: muß da noch etwas beachtet werden?
Besten Dank schon mal für jede Antwort.
Gruß
Harry Vorjee
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste